Neues von orgeloli

Der weiße 5Saiter ist/war ein Gedicht - FEEDERLEICHT....sowas hab ich noch nicht inner Hand gehabt.

Ehrlich gesagt: Die Bespielbarkeit Oli´s Bässe ist "near perfection" - mein Herr Schwarz hinkt da sogar noch a bissl hinterher...

Weiter so, Herr Lang!
 
Hi Oli,

an sich kucke ich (seit meiner Begegnung mit Deinen Bässen und Dir auf dem MuMesse vor einem Jahr) immer nach was Du so treibst, aber jetzt habe ich eine Weile nicht mehr geschaut und bin baff. Was ein bisschen PG und ein leicht anderer Stil ausmacht. So mega-bomben-bespielbar ich Deine Bässe auch fand, von der Optik her waren die für mich doch eher ein bisschen zu "Öko" wenn Du Dir vorstellen kannst was ich damit meine.
Die oben jetzt neu gezeigten finde ich grandios. Der Schwarze Vierseiter ... schmacht.
Ich habe inzwischen auch deutlich dazu gelernt, heute würde ich mich trauen auf Deinem Stand einen Bass auch mal laut anzuspielen, da war ich vor einem Jahr noch nicht ... habe aber grade mit Entsetzen gesehen, dass ich gleich auf dem ersten Bild der 2014er Galerie zu sehen bin :O!

Vielleicht komme ich echt mal zu Dir wenn ich wieder mal in Erfurt zu tun habe.
Du könntest mich ja als Fotograf engangieren und ich erarbeite mir einen Bass bei Dir.
Die Bässe wirken übrigens sehr schön auf dem alten Dielenboden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Auf der Messe habe ich einen Single-Cut in der Hand gehabt.
Ganz tolles Teil!
1A verarbeitet, ausgewogen, fühlte sich richtig gut an.

Ein richtig gutes Teil!
Meiner Meinung nach jeden Cent wert.

just my 2 cents
 
Hier is ja was los....

Ja, umziehen muß ich wohl,
Wohnung und Werkstatt sind futsch.
Is im Moment aber mein Hauptprojekt, da adequaten Ersatz zu finden.

Da ich aber bisher fast überall eine kleine feine Brauerei entdecken konnte, die hervorragendes Bier braut,
werde ich den zukünftigen Wohnort nicht vom Gerstensaft abhängig machen.

Ich sach euch rechtzeitig Bescheid,
vorher muss aber nochmal in der alten Hütte gefeiert werden.
20.6. steht.

OLI
 
Naja... in Friesland ist ja anscheinend schon jemand gut aktiv, eine neue Wirkungsstätte für Dich zu finden...;-)
Sollen wir uns mal im schönen Bayern umschauen. Oder ist die Messe gelesen...?
Weissbier in der Sonne oder Pils im Regen? Spanferkel vom Grill oder Krabbenpuhlen? Zugspitze oder Wanderdüne? ... verstehen tust Du hier wie da kein Wort...
... ich wüsste was ich mach...:bier:
 

Zurück
Oben Unten