Neues von orgeloli

Am 5.12. bei CMS in Duisburg findet ne kleine Weihnachtsbasserei statt.
Anschließend lass ich alles Geraffel dort, dann könnt ihr euch das in Ruhe anschauen
und dort einkaufen.
Ich geh dann erst mal in den Untergrund und verschwinde bis März von der Bildfläche.

OLI

Ich hoffe ich schaffe es vorbeizuschauen, da ich dann ja in der Ecke bin, sieht aber ganz gut aus.

Wenn nicht wünsche ich Dir schon mal viel viel Glück, alles Gute und bis bald:bier:!
 
Wahrscheinlich will fretlenten seinen zwoten Erik endlich mal gebaut sehen, da muss halt manchmal zu drastischen Maßnahmen gegriffen werden?! :D
 
Ich frage auch deshalb, weil Oli noch einen anderen Bass von mir zur Reparatur hat. :-O
Das würde ich vielleicht besser im persönlichen Gespräch klären?

Die Angabe
Ich geh dann erst mal in den Untergrund und verschwinde bis März von der Bildfläche.
bedeutet für mich "ich bin erstmal (in diesem Forum?!) nicht erreichbar. Vermutlich wird der Bassbaubetrieb auch erstmal eingestellt, aber welche Gründe das hat...?!

Aber da der "Orgel"-Oli ja nicht grundlos so heißt, steht vielleicht in seinem eigentliche Berufsfeld mal wieder viel Arbeit an? Und ich denke, dass er für die entsprechenden Leute ggf. auch telefonisch zur Verfügung steht, Er wird wohl kaum für 3 Monate auf eine kleine Südseeinsel ohne jegliche Kommunikationsmöglichkeit verschwinden, und falls doch: Viel Spaß im Urlaub! :D
 

...
Aber da der "Orgel"-Oli ja nicht grundlos so heißt, steht vielleicht in seinem eigentliche Berufsfeld mal wieder viel Arbeit an? Und ich denke, dass er für die entsprechenden Leute ggf. auch telefonisch zur Verfügung steht, ... :D
Eine Orgel im Untergrund?!
Ahjetztja:
Er baut eine Orgel in der Hölle ein! :D


Und darf dann wieder sieben Jahre ungestört Bässe bauen. ;-)
 
Bilder vom bassistischen Untergrund in Weimar...
received_420721811462508.jpeg
Gibt hier noch viel zu tun...

Oli
 

Zurück
Oben Unten