Dich möchte ich erleben.......ach, stell Dich nicht so an! Bis März is doch nich so lange hin...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich möchte ich erleben.......ach, stell Dich nicht so an! Bis März is doch nich so lange hin...![]()
Der P. Bass?Ich frage auch deshalb, weil Oli noch einen anderen Bass von mir zur Reparatur hat.![]()
yepDer P. Bass?
Das würde ich vielleicht besser im persönlichen Gespräch klären?Ich frage auch deshalb, weil Oli noch einen anderen Bass von mir zur Reparatur hat.![]()
bedeutet für mich "ich bin erstmal (in diesem Forum?!) nicht erreichbar. Vermutlich wird der Bassbaubetrieb auch erstmal eingestellt, aber welche Gründe das hat...?!Ich geh dann erst mal in den Untergrund und verschwinde bis März von der Bildfläche.
Der ist gut
Eine Orgel im Untergrund?!...
Aber da der "Orgel"-Oli ja nicht grundlos so heißt, steht vielleicht in seinem eigentliche Berufsfeld mal wieder viel Arbeit an? Und ich denke, dass er für die entsprechenden Leute ggf. auch telefonisch zur Verfügung steht, ...![]()
Er baut eine Orgel in der Hölle ein!![]()
Oli macht bis März Urlaub auf Ibiza! Die Kohle muss weg![]()
Das dachte ich mir schon! Machste richtignein, ich bin in Weimar!
Bilder vom bassistischen Untergrund in Weimar...Anhang anzeigen 57942Gibt hier noch viel zu tun...
Oli
Schon was gefunden?Bilder vom bassistischen Untergrund in Weimar...Anhang anzeigen 57942Gibt hier noch viel zu tun...
Oli
Dachte das wäre die neue Werkstatt.
Dachte das wäre die neue Werkstatt.