Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flats? Oder sieht das nur so aus?
Mit ordentlich aufgehübschter Oberfläche fände ich ihn noch besser (ich hab jedenfalls nicht vor, das Holz meiner Tür, die ja ganz ähnlich lädiert aussieht, so zu belassen, und ja, wenn genügend Material da ist, könnte das auch eine RD-artige Form werden. Meine. Mit Glück 2x)
Hutmuttern, gefällt mir!
Sieht nach M10 oder M12 aus. Hast Du die innen ausgegossen oder irgendeine Art Adapter reingeschraubt?
Wie der Phoenix aus der Asche.
Sehr schön!
So weit ich weiß nicht..."The Ox" - da gab es doch einen gewissen Herrn Entwhistle. Sind nicht schon andere Modelle anderer Hersteller nach ihm benannt worden?
Dann ist ja die Idee für dieses Instrument komplett konterkariertMit ordentlich aufgehübschter Oberfläche fände ich ihn noch besser
"The Ox" - da gab es doch einen gewissen Herrn Entwhistle.
Witzig, solo sieht der Bass relativ unförmig aus, an einem ausgewachsenen Mannsbild hängend passen die Proportionen wunderbar. Ein Instrument für Kerle.
Laut Wikipedia bekam er diesen Namen (auch), weil er auf der Bühne ruhig wie ein Ochse dastand, während der Rest der Mitglieder gerne ihr AHDS-Tendenzen auslebten.Der diesen Namen wegen seiner Trinkfestigkeit bekam, insofern mehr als passend.