Neuvorstellung Ali

Sei gegrüßt - viel Spaß mit deinen Bässen und hier im Forum!
Spielst du bereits in einer Band und welche Musikrichtung? Nach 40 Jahren Klampfe, ist ja vermutlich eine gewisse Fingerfertigkeit vorhanden. Was machst du mit deiner Anschlaghand (Plek oder Finger)?
 

Anhänge

  • 20230203_073746.jpg
    20230203_073746.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 99
Sei gegrüßt - viel Spaß mit deinen Bässen und hier im Forum!
Spielst du bereits in einer Band und welche Musikrichtung? Nach 40 Jahren Klampfe, ist ja vermutlich eine gewisse Fingerfertigkeit vorhanden. Was machst du mit deiner Anschlaghand (Plek oder Finger)?
Danke! Ich jamme mit 3 Kumpels, meistens Rock. Ich mag aber auch gerne Hardrock, Metal, Blues, Country, irische Musik und Klassik.
Ich arbeite mich gerade durch ein Grundlagen-Lehrbuch durch und spiele mit den Fingern.
 

Danke! Ich jamme mit 3 Kumpels, meistens Rock. Ich mag aber auch gerne Hardrock, Metal, Blues, Country, irische Musik und Klassik.
Ich arbeite mich gerade durch ein Grundlagen-Lehrbuch durch und spiele mit den Fingern.

Cool. Die unterschiedlichen Stile bringen einen schon weiter! Spiele in meiner Band auch ausschließlich Rotz-Rock und Metal, allerdings zu Hause zum Üben auch gerne Stonersachen, Motown und 70‘s Rock und Funk.
Find ich gut, dass du trotz Klampfenerfahrung mit den Grundlagen anfängst und dass du mit den Fingern spielst.
Viel Erfolg!
 
Danke nochmal an alle für die freundliche Begrüßung, die ich in einem Forum so noch nie erlebt habe!🥰
Sei froh, das geht hier auch gerne mal anders.

Viel Spass hier und genieße die lustigen Kommentare, guten Ratschläge, sachdienlichen Hinweise und alltagstauglichen Hilfestellungen.

Und wenn sich wer für dich als dummer Wichser entpuppt, nutz die Ingo Funktion, das schont die Nerven und spart Energie.
 
Sei froh, das geht hier auch gerne mal anders.

Viel Spass hier und genieße die lustigen Kommentare, guten Ratschläge, sachdienlichen Hinweise und alltagstauglichen Hilfestellungen.

Und wenn sich wer für dich als dummer Wichser entpuppt, nutz die Ingo Funktion, das schont die Nerven und spart Energie.
ist es ja auch gar nicht.... auf den ersten blick vielleicht... aber dann... :D
🤣ein bisschen kann ich schon was ab...so iss nich...
 
Dann haben wir ja schon 2 Päärchen!!! Weingarten steht noch, ich war am Samstag in der Stadt und am Rösslerweiher. Ich bin ab 13 in Weingarten aufgewachsen und in die Schule gegangen, davor Baienfurt.
 

Anhänge

  • 20230108_101016.jpg
    20230108_101016.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 70

Zurück
Oben Unten