Neuvorstellung Ali

Ali Tyger

Ali Tyger

Well-Known Member
Beiträge
328
Bassix
ß9.987
Hallo an alle. Ich bin neu hier. Ich habe 40 Jahre gebraucht um zu merken, dass mir die Gitarre nicht liegt und bin vor 5 Monaten auf den Bass umgestiegen, mehr per Zufall und es war nochmal Liebe auf den ersten Blick mit 55 Jahren. Ich komme aus Ravensburg und ich finde es wunderbar, wie freundlich hier der Umgang miteinander ist, weswegen ich hier gerne mitmachen möchte.
 
Was ist so schlimm an meinen Precis?
 

Anhänge

  • 20230108_101016.jpg
    20230108_101016.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 142

Willkommen @Ali Tyger 😊.
Lass Dich von den frechen (aber eigentlich total lieben) Menschen hier nicht ins Boxhorn jagen.
Precis sind im Übrigen die besten Bässe 😊 und ich habe mehr als zwei 😉.
Es grüßt Dich die BassZwergin, die nur Shortscales spielt 😂.
Das sind so subjektive Pauschalaussagen☝️.
 

Zurück
Oben Unten