nicebasslines.com ist wieder online!

N

nicebasslines.com

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß692
Hey,

Wenn ihr auf der Suche nach akkuraten Bass Transkriptionen seid, schaut doch mal hier vorbei: www.nicebasslines.com Nach 2 Monaten Pause ist die Seite mit frischem Design und neuen Transkriptionen wieder online. Die Transkriptionen gibt es als Noten oder in Form von Bass Tabs!
Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr euch mit der facebook-Seite verbinden.

Grüße, Chris
 
Bin rauf, hab geschaut (nichts angeklickt !)

Und hatte umgehend die Nachricht dass sich ein Trojaner bei mir einnisten möchte. Habe ein spezielles Programm laufen.

Es ist auch nicht so ungewöhnlich wie der eine oder andere denkt.

Trotzdem finde ich es daneben.

Was ihr mit dieser Info anfangt müsst ihr wissen.
Ok, ich habe diese Erfahrung bei meinem ersten Zugriff (Firma) nicht gemacht. Eben nochmal von daheim. Wieder nix. Jetzt nochmal vom mobilen Schleppi. Auch alles ok. Das kann ich mir jetzt nicht erklären.
Wie heißt denn der Trojaner? Wenn man das weiss, kann man auch schauen, wo der normalerweise sitzt / angreift.
 
Ich war vor ein paar Stunden dort und habe mich durchs Menü geklickt, mein sonst so pingeliges AV-Programm (Avast mit Browser Plugin) hat aber keinen Alarm geschlagen, eben nochmal mit einem anderen den Rechner gescannt, auch nix.
 
Kapersky setze ich auch ein, und, wie geschrieben, nix. Das ist schön merkwürdig. Hat noch jemand "was Verdächtiges" beobachtet?
Du schreibst aber oben "Es ist ein Trojaner, habe ihn isoliert", wenn das mit Kapersky geschehen ist, wird das alles sehr gut protokolliert, und Du kannst den Namen "sagen". Schau doch nochmal nach...
 
Hm, Lavasoft AdAware sagt bei mir nix, auch nicht das Plugin, von dem FF mir abrät.
 
bla bla?! oder im hintergrund zur falschen zeit am falschen ort auf einer falschen anderen seite ;-)
 

Zurück
Oben Unten