Nordwestschweizer Bass-Stammtisch

hey jungs,
ist ganz schön still hier geworden seit dem sommer.
wünsche euch stressfreie feiertage mit friedlichen schwiegermüttern, zufriedenen kids, holden holden und mit etwas musik im herzen.
alles liebe für das kommende jahr. mögen sich unsere wege wieder mal kreuzen.
herzlich
hui
 
hoi zäme,
ja... ist ruhiger geworden hier...
aber ich denke mal, sobald die knospen wieder spriessen und die serotonine sich über unsere hirne ergiessen,
wird irgendjemand von uns wieder ein rund-mail starten...;-)
in dem sinne:
alles liebe für das kommende jahr. mögen sich unsere wege wieder mal kreuzen.
GROOVY HUGS & GUTEN SLIDE INS 2018
m.
 
ja... ist wierklich ruhiger geworden hier.. Machen wir ein Treffen im 2018. (Reicht das asl ein guter Vorsatz?)
Frohe Weihnachten und gutes Neues.
 
Ich bin am Samstag 12.05. fast den ganzen Tag in Basel und habe fast nichts zu tun. Gibt es jemanden in der Nähe, der Lust auf ein mini Treffen hat?
 
  • Like
Reaktionen: hui
Sali zämme,
hab jetzt grad diesen Thread gefunden (warum nicht früher). Leider bin ich am 23.11.2019 nicht in der Gegend. Vielleicht gibts sonst mal nöächstes Jahr wieder mal ein Treffen. Würde mich freuen.
Cheers Snape
 

ich brauche einfach Vorlaufzeit, denn ich bin nicht mehr in der Nordwestschweiz und muss den Krempel aus dem Süden herankarren.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten