• all time favourite bassamp competition •

Natürlich, natürlich!!!!

Noch niemand gepostet?

http://www.marshallamps.com/

Nur schon der Name klingt gut, erst noch die Verstärker, und von einem DRUMMER gebaut, das ist die wahre unglaubliche Geschichte!!

Natürlich steht bei mir auch ein 6110 !!

mc
 
Zitat:Eine 2.[:O!] 6x10 auf welchen Bühnen spielst Du den?
Myung spielt [:-)]über DI !!!!!!!!!!!!!!


naja :-), wenn ich von nem 1500 W Verstärker träume, dann kann ich auch von 2 6x10 Boxen träumen. [:D][:D][:D]
Außerdem will ich ja - trotz JM2 Bass - nicht Herrn Myung imitieren. ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Thassilo

Zitat:Eine 2.[:O!] 6x10 auf welchen Bühnen spielst Du den?
Myung spielt [:-)]über DI !!!!!!!!!!!!!!


naja :-), wenn ich von nem 1500 W Verstärker träume, dann kann ich auch von 2 6x10 Boxen träumen. [:D][:D][:D]
Außerdem will ich ja - trotz JM2 Bass - nicht Herrn Myung imitieren. ;-)

Thassilo, lass dir deinen Traum nicht stehlen!
Wer gut spielen kann, soll sich auch was leisten!

Kannst Du auch DT Songs spielen?
(Porcupinetree? POS ? Sylvan ? Vanden Plas ? Opeth ?
Spielst Du nur mit Plec? (Foto)

mc
 
He Mc ich will dich ja net entäuschen aber der TOTO Basser steht seit n paar Monaten auf der Tech 21 Endorser Liste...und live steht da auch nix mehr auf der Bühne wo Peavey draufsteht.
Wo du doch immer so viel wert auf Gleichberechtigung und Korrektheit der Angaben legst.
All time Favorit? Hm Tech 21 Bass di programmable+ Eq + 2x 1500 Watt(headroom, 5er mit drop Tuning) digitalendstufe, auf 4x Ampeg 4x10 Hlf Classic.Und bevor du rummekkerst, ja genau du,nein ich werde wohl nie auf Bühnen spielen wo ich das brauche.Aber träumen darf man ja wohl.Manche träumen ja auch von nem trollfreien Forum *g*
 
Zitat:Original erstellt von: originalpaule

He Mc ich will dich ja net entäuschen aber der TOTO Basser steht seit n paar Monaten auf der Tech 21 Endorser Liste...und live steht da auch nix mehr auf der Bühne wo Peavey draufsteht.
Wo du doch immer so viel wert auf Gleichberechtigung und Korrektheit der Angaben legst.
All time Favorit? Hm Tech 21 Bass di programmable+ Eq + 2x 1500 Watt(headroom, 5er mit drop Tuning) digitalendstufe, auf 4x Ampeg 4x10 Hlf Classic.Und bevor du rummekkerst, ja genau du,nein ich werde wohl nie auf Bühnen spielen wo ich das brauche.Aber träumen darf man ja wohl.Manche träumen ja auch von nem trollfreien Forum *g*

originalpaule, das ist schon möglich. Es ist wie eine Bilanz sie ist nur im Moment gültig. Natürlich ändern einige immer wieder ihr equipment auch als sogennante Endorsers! Was sölls? Völlig Egal, jeder von diesen Musikern kann mit jedem equipment ,sehr gut spielen, wobei ich mir nicht vorstellen kann das ""meiki"" keinen Peavey Bass spielt!!!!!!!!!!!???

Er spielt sowiso nicht auf diese Tour, gesundheitliche Probleme, für ihn spielt Mr. Lee Sklar der weise, weisse Bartman.

Toto morgen in Stutti www.toto99.com für interessierte!

mc




 
Zitat:Kannst Du auch DT Songs spielen?
(Porcupinetree? POS ? Sylvan ? Vanden Plas ? Opeth ?
Spielst Du nur mit Plec? (Foto)

Hi mc!
Den ein oder anderen Song von DT hab ich schonmal gemacht. also zumindest mit PowerTab mitgespielt. Das auswendig runterzunudeln... da hab ich nicht den Ehrgeiz für.
As I am ist mein Favorit. Das ist auch nicht ganz so durcheinander :-)
Ansonsten spiel ich häufig mal Parts von Songs die mir gefallen. Eine harte Nuss war das Metropolis Bass-solo.
Insgesamt spiele ich aber wenig nach. Wenn dann nur zu Hause zum üben. dehalb nehme ich mir dann auch oft nur Parts raus. (Metropolis is ne tolle tapping-übung)
In und der Band spielen wir Eigenkompositionen.
Die anderen Bands kenne ich teilweise gar nicht :-) mein Horizont ist recht schmal.

und: Ich spiele zu etwa 80% mit Plec. In der Band eigentlich ausschließlich. Nur beim Üben zu Hause spiele ich noch teilweise mit den Fingern.
 

Mesa Boogie Walkabout Scout - latürnich als Stack.

controlpanel.jpg

stack-threeQtr.jpg
 
Mywatt 200. Komisch, dass der nicht bereits genannt wurde.

Aber ich hab noch einen: Bouyer ST-20 . Nicht ganz so laut, aber genauso geil wie der Mywatt. Dafür mit Totenkopf.
 
Mein "fleischgewordene" Abrissbirne war das hier:
rack.jpg

... und darunter dann die hier:
DSCN2472.JPG

später kam dann noch eine zweite dazu.

Lauter geht nicht. Ehrenwort
 
Ich hab nich die geringste Ahnung, wer diese beiden
Freaks sind ...
Aber das ist mein AMP
AMP 420 BH.jpg

Hab ich vor 25 Jahren für ein Taschengeld second-hand geschossen.
Bis heute mein Favorit, ein Mix aus 800RB und SWR 400
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten