Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst schauen wie das verkabelt ist.Moin
Ich habe da supergünstig eine no Name 410 gesehen. Leider gibt es nirgendwo einen Hinweis wieviel Ohm das Teil hat. Wie kann ich das erkennen. Box aufschrauben und dann? Wenn die Ohmzahl auf den Speakern steht wie berechne ich dann die Gesamtohmzahl? Bitte um eure Hilfe.
Oder kombiniertEntweder sind die Speaker parallel oder seriell verkabelt.

Autsch! Der elektrische Leitwert hat aber die Einheit "Siemens"1/Gesamwiderstand=0,25 Ohm
Sorry das war auf die Schnelle getippt, sollte eigentlich 1/Ohm heißen.Autsch! Der elektrische Leitwert hat aber die Einheit "Siemens"![]()
Ohmzahl = ImpedanzOhmzahl
Genau so! Kein Heckmeck mit Aufschrauben und Bilder machen.Hast du zufällig ein einfaches Multimeter zur Hand? Dann könntest du ein Boxenkabel anschließen und nachmessen.
Genau, liegts bei 3,2 ists ne 4er BoxGenau so! Kein Heckmeck mit Aufschrauben und Bilder machen.
Und ja, Impedanz und Gleichstromwiderstand ist nicht das gleiche, aber die Messung ist genau genug.
vergess im Flussdiagramm aber nicht die zwischenzeitlichen Amp-Käufe, die Catty dann bestimmt noch tätigen wird: ist der Amp kaputt, müssen mindestens 3 Ersatz-Amps her.....Schließ einen Amp an, der nur 16 Ohm kann. Wenn der kaputt geht, nimm einen Amp, der nur 8 Ohm kann, ansonsten ist es eine 16 Ohm-Box. Wenn der 8er-Amp kaputt geht, ist es eine 4-Ohm-Box, wenn nicht, eine mit 8 Ohm.
Ist doch einfach...
Soll ich ein Flußdiagramm erstellen?