Ostfriesen-Stammtisch

Ja hier noch ein ostfriese, Auricher jetzt wohnhaft in OL weiss nur nich sicher wann ich zeit hab, verfolge das thema aber weiter =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat is nu?

Findet das morgen statt?
Wenn ja: in Arno's Hirsch?
So um 8 etwa?
Oder wie?

Wer kommt denn da alles?
Mit zwei Nasen is das doch auch doof, oder?

 
Evtl. wollte noch unser Gitarrist mitkommen...[:-)]
Gemütliche kleine Runde und bissel quatschen und Bierchen schlabbern [:D]
Freu mich schon auf morgen [:-)]
 
Ich will auch Ostfriese sein!!! :-(

Vielleicht statte ich euch ja im April nen Besuch ab, da bin ich in Minden, da kann ich die 200km vielleicht auch noch fahren.
 

Ich werde auch kommen und mein Hasi und Rudi (Hund) mitbringen, damit wir nicht so alleine dasitzen... [;-)]

Es könnte aber sein, dass es bei uns etwas später wird. Also: don't panic...

 
Moin Moin!

Ich kann/konnte heute nicht erscheinen. Und warum? Ja... weil. Weil wir Ärger haben. Wir müssen bis Ende diesen Monats aus unserem geliebten Proberaum raus *schluchz*. Jetzt happich mir grad ne Box bestellt beim Hans, wir haben uns grad mit unserem zweiten Gitarristen eingespielt... dann sowas. Ich könnt vor Wut den Basshals durchbeißen. Hat einer von Euch nen Tipp, wo wir in Ostfriesland proben könnten?
 
Moin!

Schöne Shyce! Einen Proberaum zu finden, ist nicht so leicht. Ich kenne leider momentan auch keinen. [:-(] Viel Erfolg bei der Suche!

Ich hoffe, dass es dann beim nächsten Treffen mehr Leute sind! Gestern waren Nymi, Markus91 und ich da! Markus hatte ich vorher schon mal kennengelernt. Es hat mich sehr gefreut, gestern auch mal Nymi (Arno) persönlich kennenzulernen (seine Frieda und Rudi latürnich auch! [;-)])

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es z.B. in einem Monat noch einmal klappen könnte, dann vielleicht auch in Aurich oder Leer. Mal sehen, wer dann noch den Weg findet! Eigentlich gibt es hier ja noch ein paar Ostfriesen: Ingo62 (hatte wohl Probe gestern), Jogi68, Tietjen (mein Vorgänger bei den Blauschweinen; Gruß unbekannterweise an dieser Stelle!)...
 
Moinsen Zinfandel,

Jau, hatte gestern Probe. Ich hätte Nymi und "Anhang" und dich natürlich auch gerne mal persönlich kennen gelernt, den Markus kenne ich schon.

In Emden geht es momentan einigermaßen mit den Proberäumen, mit etwas Geduld ließe sich da wohl was machen. Ist natürlich von Aurich schon 'ne Entfernung jedes Mal.. [B)]

Die "Pigs" habe ich zuletzt mit Manu Riethmann am Bass gesehen, schon 'ne Weile her [:D]

Viele Grüße
Ingo


Schöne Shyce! Einen Proberaum zu finden, ist nicht so leicht.



http://www.ostfreezn-allstars.de/band.htm
 
Hi!

Ja, schöne Schyce. Ich hätte nicht gedacht, da jemals raus zu müssen. Aber nun, wenn die Schule Eigenbedarf anmeldet (plötzlich, nachdem der Raum 27 Jahre Proberaum war), dann kannst´nichts machen.

@Ingo: Emden wäre sicher auch nicht aus der Welt. Einer der Gitarristen kommt allerdings aus dem Esenser Raum. Ist natürlich ein Stückchen hin, aber vielleicht auch machbar. Wenn du mal was hören solltest, sag ruhig Bescheid. Danke schon mal im voraus.

P.S. ich hab mir eben mal kurz Eure Webseite angeschaut und bin dabei in der Linkübersicht auf Mic Jakobs gestoßen. Den grüß ma schön... der ging mal mit mir in einer Klasse.
 
Ich hab mich noch nicht wieder ans Steuer getraut. Bin gerade dabei, meinen Schlüsselbeinbruch auszukurieren, seit ich Krankengymnastik habe - also seit gestern - geht´s aber deutlich voran.

Wann ist denn der nächste Termin???
 
Gute Frage...nächste Frage....
also am 2.5 spielen die Blauschweine (mit Zinfandel am Bass) im Cafe Grusewsky...nur mal so als Termin fürs zuhören! [;-)]
Bassstammtisch vor oder nach dem 2.5.?!
 
Moin!

Nach dem letzten Treffen ist Nymi noch nicht wieder im Forum gewesen. Wir haben ihn doch wohl hoffentlich nicht völlig verschreckt? [:O!]

Zum Thema: unser nächster Bluepigs-Gig ist am 4.4. im Glashaus in Moorlage (AvW: noch'n Stück weiter und man fällt von der Scheibe [:D]). Vielleicht sieht man da ja den einen oder anderen.
 

Zurück
Oben Unten