Ostfriesen-Stammtisch

Moinsen!

Daar bün ick weer - ich bin mit Hochdruck am Haus am arbeiten, weil ich ab Montag vom Home-office aus arbeiten möchte. Und zu Hause habbich noch kein Internet (was ich aber un-be-dingt brauche).

Mir hat das Treffen sehr gefallen (nur das Rudi in den Laden gepinkelt hat... [:D]) - das müssen wir mal wieder machen. Ein monatlicher Rhythmus wäre für mich sicher zu häufig; aber es kann ja ohnehin nicht jeder jedes Mal.

Vorschlag: 07.04. (ist wieder ein Dienstag).
Ort? Aurich? Leer? Wittmund? Oder Bagband (Ostfriesen-Bräu *mjam*[^][:-P])

 
Moin Nymi,

kiek, door büst ja weer! Ich dachte schon, Du machst eine bassic-Entzugs-Therapie! [:D] [¦)]

Mir hat das Treffen auch gut gefallen, auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte. 7.4. ist für mich OK und der Ort ziemlich egal. Die Brauerei in Bagband wäre eine Idee, ich war da noch nicht.

Viel Erfolg erstmal mit dem Internet! Ohne geht gaaaaarnicht! [¦)]

Edith hat noch ein r spendiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Viel Erfolg erstmal mit dem Internet! Ohne geht gaaaaarnicht! [¦)]
Ich bin gerade am gucken nach mobilem Internet. Wen ich schon bezahlen muss, dann will ich nicht auch noch örtllich beschränkt sein. Voraussetzung zum einigermassen brauchbaren arbeiten ist aber UMTS-Standard. Den gips bei uns derzeit nur von Vodafone oder T-mobile. Hat einer von Euch Erfahrungen mit den beiden Anbietern?

Bagband is' klasse - da gips gaaanz lekker Bier! [^] (...allerdings keine Mucke...)

 
So, dann mal wieder etwas hoch damit...also neuer Termin wird dann wohl der 7.4. sein!
Nur über den Ort bin ich mir unsicher, weil die Gaststätte laut Plan um 22 Uhr dicht macht und naja...[:-)]
Sonst evtl. mal im Hirsch in Aurich? Oder gar was in Leer?
Feedback erwünscht [;-)]

Gruß,
Markus
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Leer - Jameson's Pub?
Bagband - Brauerei?
Nu' seid ihr dran... [;-)]
Damit es unser Fußgänger Markus auch mit Öffis schaffen kann, wären Leer oder Aurich wohl am besten! [;-)] (Mir wäre Aurich natürlich lieber!) [:D] [¦)]
PS: falls Du das noch vorher liest, Nymi: viel Spaß in Barcelona! [8D]
 
So, also Dienstag dann um 20 Uhr im Hirsch!
Wäre nett, wenn mir jemand den Weg vom ZOB zum Hirsch nennen könnte, bzw. mich dort um kurz vor 8 abfangen würde [:-)]

Freu mich schon [:D]

P.S. an Zinfandel: Mit Glück kommt der 6er morgen früh [;-)]
 
So, als derzeitiger (vorerst glücklich ausgewanderter) "Exilhesse" [:D] möchte ich mich eurem Treffen in Aurich anschließen, falls ich es schaffe - meine Familie besucht mich kommendes[Edit] Woche.
Von Jever bzw. WHV oder Firrel ists nicht mehr so weit...

Auch wenns das nächste Mal etwas näher sein könnte! [8D][;-)][8D]
Zumindest von meiner Arbeitsstelle (Friesland) aus gesehen! [:D][:D][:D]

Sage die Tage noch bescheid!

Gruß

Edith schlägt mich, damit ich endlich verstehe, warum ich do viele Rechtschreobfehler mache...[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorry Leute, ich bin morgen leider nicht dabei... [:-(]

Ich hatte sogar einer Verschiebung der Probe widersprochen (ein Gitarrist kann heute abend nicht), weil ich morgen dabeisein wollte. Aber gestern abend hat unser Pflasterer angerufen, dass er gleich nach Ostern unsere Terrasse und die Auffahrt pflastern will. Nun muss ich am Dienstag und Donnerstag etwa 100 m² Betonplatten aufnehmen, Baumwurzeln ausbuddeln und die Fläche einigermaßen glattziehen.

Schade - ich hätte Euch gerne wiedergesehen. [V]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Sorry Leute, ich bin morgen leider nicht dabei... [:-(]

Ich hatte sogar einer Verschiebung der Probe widersprochen (ein Gitarrist kann heute abend nicht), weil ich morgen dabeisein wollte. Aber gestern abend hat unser Pflasterer angerufen, dass er gleich nach Ostern unsere Terrasse und die Auffahrt pflastern will. Nun muss ich am Dienstag und Donnerstag etwa 100 m² Betonplatten aufnehmen, Baumwurzeln ausbuddeln und die Fläche einigermaßen glattziehen.

Schade - ich hätte Euch gerne wiedergesehen. [V]
Moin Nymi!
Schade - aber in dem Fall würde ich vorschlagen das Treffen zu verschieben. Ich hätte morgen auch nur wenig Zeit, weil ich am Donnerstag nach Spanien düse. Und nach jetziger Lage würden wohl nur Markus, evtl. Basscopalypse und ich da sein. Markus kann sich ja auch so mal bei mir im Büro einen Kaffee abholen und von seinem neuen Sechssaiter berichten. [;-)] Es sei denn, es melden sich kurzfristig noch mehr Leute...
Ich hoffe, dass wir einen Termin nach Ostern finden, bei dem dann mehr Leute aufschlagen.
Viel Spaß beim Pflaster rausreissen! [;-)] [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Schade - aber in dem Fall würde ich vorschlagen das Treffen zu verschieben.
Bin dabei. Vorschlag: 21. April, selbe Zeit, selber Ort?

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Viel Spaß beim Pflaster rausreissen! [;-)] [¦)]
Danke, danke... [):]

Ich muss den Kram nicht nur rausreißen, sondern in meinem Gemüseacker wieder reinlegen (drei Beete mit Kartoffeln, eins mit Bohnen, eins mit Kohl und eines mit Zwiebeln, Erbsen, Möhren, etc.). Und da sind 'ne Menge von den aasig schweren 75er Waschbetonplatten dabei. Dagegen ist jede Baßbox ein Witz (vom Gewicht her). [xx(]

Oh - mir fällt da gerade ein: wir können uns ja auch bei mir treffen und dann verbinden wir die beiden Sachen.
Nein? Nicht? Naja, einen Versuch war's wert... [¦)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Bin dabei. Vorschlag: 21. April, selbe Zeit, selber Ort?
Das sollte bei mir auch klappen.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Viel Spaß beim Pflaster rausreissen! [;-)] [¦)]

Danke, danke... [):]

Ich muss den Kram nicht nur rausreißen, sondern in meinem Gemüseacker wieder reinlegen (drei Beete mit Kartoffeln, eins mit Bohnen, eins mit Kohl und eines mit Zwiebeln, Erbsen, Möhren, etc.). Und da sind 'ne Menge von den aasig schweren 75er Waschbetonplatten dabei. Dagegen ist jede Baßbox ein Witz (vom Gewicht her). [xx(]

Oh - mir fällt da gerade ein: wir können uns ja auch bei mir treffen und dann verbinden wir die beiden Sachen.
Nein? Nicht? Naja, einen Versuch war's wert... [¦)]
Ohauerhauerha! Das klingt ja echt übel! Ich hab mich mal mit einem Haufen 50er Platten vergnügt und das hat mir schon gereicht! Na denn mal schön vorsichtig mit dem Rücken! [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Ich hab mich mal mit einem Haufen 50er Platten vergnügt und das hat mir schon gereicht! Na denn mal schön vorsichtig mit dem Rücken! [:-(]
Das mache ich alles mit einer Sackkarre (so eine große, luftbereifte): die Platten hebe ich nur an, kippe sie auf die Sackkarre und transportiere sie dann ab. Aus dem Rücken heben geht mit den Dingern gar nicht (da habe ich Angst, dass ich durchbreche...).

 
So, ich habs dann mal zwei Wochen nach hinten geschoben, die werden wir wohl überleben...oder? [:D]
Man sieht sich [:-)]
 
Schade...aber andererseits bedeutet das erstmal weniger Stress für mich und meine Familie! [:D]

Naja, dann viel Erfolg dir, Nymi und bis denne. Trage den Termin schon mal ein, diesmal aber alle vormerken!!! [):][:D][:o)]

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Naja, dann viel Erfolg dir, Nymi und bis denne. Trage den Termin schon mal ein, diesmal aber alle vormerken!!! [):][:D][:o)]
Ich bin gestern schon angefangen; ich habe dann zugestimmt, die Probe auf heute zu verlegen. Soo schlimm war das gar nicht mit den Platten; ich hatte die deutlich schwerer in Erinnerung.

Den 21.4. habe ich fest vorgemerkt, aber bei mir ist - schon wegen der Partei - so viel los, dass sich da immer mal kurzfristig etwas ändern kann. Aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich am 21.4. in Arno's Hirsch; dann können wir ein büschen sabbeln und ein Bierchen süppeln. Ich freue mich! [:-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich bin gestern schon angefangen; ich habe dann zugestimmt, die Probe auf heute zu verlegen. Soo schlimm war das gar nicht mit den Platten; ich hatte die deutlich schwerer in Erinnerung.

Na denn is ja gut...[:D]

Zitat:Original erstellt von: Nymi
Den 21.4. habe ich fest vorgemerkt, aber bei mir ist - schon wegen der Partei - so viel los, dass sich da immer mal kurzfristig etwas ändern kann. Aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich am 21.4. in Arno's Hirsch; dann können wir ein büschen sabbeln und ein Bierchen süppeln. Ich freue mich! [:-)]

Vorgemerkt isse bei mir auch, hoffe nur, es kommt nix dazwischen!
Heute hätte ich z. B. kurzfristig doch nicht gekonnt, musste zum Doc...[:-(]
Am 21. läufts hoffentlich nich so dümmlich, aber man kann sich ja innerlich schon drauf einstellen! [8D]

Gruß
 

Zurück
Oben Unten