Ostfriesen-Stammtisch

Ach ja, vollkommen vergessen...
Könnte jemand von euch mal eine konkrete Adresse posten?

Das wäre nett, kenne ich mich in Aurich doch nicht wirklich gut aus! (Kommt noch! [:D])

Gruß
 
Moin Bassco,
hier erstmal der Link zur Gaststätte: http://www.arnos-hirsch.de/
Adresse:
"Arno's Hirsch"
Burgstraße 9
26603 Aurich

Mal gespannt, wie ich hinkomme...wird wohl auf Bus hinauslaufen [;-)]
Freue mich drauf!
Markus

P.S. Wer kommt jetzt eigentlich noch?! [:-PP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss leider schon wieder absagen... [:-(]

Gestern abend wurde die Probe auf Dienstag verschoben, weil Wispel heute einen Termin wahrnehmen muss (oder darf), bei dem es möglicherweise um mehrere Gigs geht.

Viel Spaß morgen abend.

 
Soll ich wieder verschieben? [:-(]
Ich weiß nämlich auch nicht sorecht, hin wär kein Problem...aber zurück...[:-(]
Schlagt was vor!
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Markus91

Soll ich wieder verschieben? [:-(]
Schlagt was vor!
Wir könnten ja geschlossen zum Blauschweine-Gig gehen, Zinfandel auf die Finger glotzen und plöde Kommentare abgeben... [¦)]
Eden sti.....klingt [;-)][:D] *in deckung hüpf*
Auch ne gute Idee...also Blauschweine-Gig mit anschließendem beisammensein und Gerstenkaltschale schlürfen [;-)]
 

@Zin: an dem FairCafé auf deinem Profil fahre ich übrigens ab und an vorbei, wenn ich von der Arbeit komme. Findet die Veranstaltung dort statt? Soll ja ein ziemlich renommierter Schuppen sein!

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Habt ihr nicht noch 'n paar olle Knöppe, die weg müssen? [¦)]
Nee, Knöppe nicht, sonst sackt die Bux...

Aber ein paar schöne Betonplatten könnte ich entbehren - es kommt nur darauf an, wie groß der Hut ist. Daraus kann man z.B. schöne Mikrostative basteln... [:D]

 
"Wann kommt denn der Mann mit dem Hut? Bis dahin muss ich weg sein..."

Ich dachte, Du bist Friese und kein Schotte? [:D]

Aber der 2.5. ist gut, da werde ich auch wohl aufschlagen, evtl. mit der Holden und/oder ein paar Leuten von der Band.

Viele Grüße
Ingo
 

Zurück
Oben Unten