Ostfriesen-Stammtisch

Was ist denn mit bassapocalypse? Wer war denn bislang in der Verantwortung ein Treffen zu organisieren?
 
Was ist denn mit bassapocalypse? Wer war denn bislang in der Verantwortung ein Treffen zu organisieren?
Müsste reorganisiert werden, da ziemlich eingepennt die Sache. Bassocaplypse schreibt hier nicht mehr, könnte in aber anschreiben.
Wäre ja cool mal was hinzubekommen, evtl kann man ja für Jan/Feb was anleiern.
 
Das klingt doch gut! Ich war einmal Veranstalter (Marcus lüttje Bassladen in Jever) und einmal in Metchendorf dabei. Meinen Laden gibt es leider schon länger nicht mehr. Fanden nicht auch Treffen in der Wunderbar in Westerstede statt?
 
Metjendorf habe ich den Veranstalter gemacht.
Wir sind immer noch im gleichen Proberaum-Haus, aber haben mittlerweile einen feineren aber wesentlich kleineren Raum, das passt leider nicht mehr.
Westerstede fänd ich natürlich auch cool weil es von mir aus noch nicht so weit im Westen ist. Leer oder Aurich ist schon fast doppelt so weit weg.
 
Ich kenne den Besitzer der Wunderbar noch nicht. Ich habe gehört, dass er auch Bassist ist. Westerstede ist auch für mich gut erreichbar.
 

Liebe Bassisten/ Bassicer der nördlichen Hemisphäre sprich Friesland um und bei.:-)

Ich habe in der Kneipe meiner Wahl (Zetel, Röker Deel) gerade mal einen Schnack gehalten und mich aufklären lassen.
Wir sind erwünscht.
Mögliche Termine: Fr 4.1.19, Sa 5.1.19, Fr 25.1.19
Ich dachte entweder 19 oder 20 Uhr.
Bis zum 30.12.18 muss ichs verbindlich wissen, wer kommen will, dann möchte er ne Rückmeldung.
Wir können nur kneipenmäßig oder auch was essen (das muss dann aber vorher angemeldet werden, denn der Chef kocht da selbst. Bis zu 60 Personen fasst die Kneipe. Nebenraum gibt es zwar, aber er meinte da wird nur noch Buffett veranstaltet. Wir könnten aber später (weiterer Termin) auch gerne mit Instrumenten anrücken. Wenns genug Bassisten sind, würde er dann auch die Kneipe für andere dichtmachen. Es muss sich halt auch für ihn lohnen.

Also ich hoffe auf rege Beteilung und bin sehr gespannt darauf, euch kennenzulernen.
Gebt bitte bis 30.12.18 Bescheid, an welchen der 3 Tage ihr könnt, ob lieber 19 oder 20 Uhr und ob ihr auch was essen wollt.

Bis bald, erdbeer-kiri

 
Moin, der Sommer rückt näher! Wollen wir einen erneuten Termin für unsere Wiederbelebung in Angriff nehmen? LG Marcus
 
Oha, seit Langem nichts mehr los hier...

Ich habe ne Anfrage einer Bekannten. Die singt in einer Band, die einen eine Bassist*in sucht. Ich selber habe keine Zeit dafür. Hätte einer von euch Bock drauf?
Ich habe Sie gebeten, kurz etwas dazu zu schreiben:

"Du spielst Bass, kommst aus Ostfriesland, schreibst pro Woche mindestens drei Songs, übst täglich, möchtest gerne 30-40 Gigs pro Jahr spielen, erwartest einen vollausgestatteten Proberaum und eine mega professionelle Hobbyband von studierten Allesspielern? Sorry, dann bist du hier falsch. Wir, eine zur Zeit vierköpfige Band (alle in den 40ern) aus Ostfriesland, suchen einen Bassisten, der Lust hat, unser selbstgeschriebenes Set und noch viele weitere Songs mit uns zusammen zu spielen. Stilrichtung ist bunt gemischt."

Die zwei, die ich davon kenne, sind sehr entspannte Leute!
Ich kann dann gerne den Kontakt vermitteln.
LG, Jens
 
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Wie wäre es mit einem Treffen der Bassicer aus Ostfriesland und umzu? Ist schon reichlich lange her, dass man sich mal live und in Farbe gesehen hat, finde ich. Wenn es mit Krach machen, Klampfen befummeln und so sein soll, könnte ich ein Treffen im Proberaum bei Aurich anbieten. Ansonsten halt zum Bierchen in Bagband zum Beispiel. Noch jemand Bock?
 

Zurück
Oben Unten