Ostfriesen-Stammtisch

Ich spiel mit meiner Band jetzt am Freitag den 8ten
beim "Summer in the City" in Emden.
Beginn 19 Uhr, geht so bis 10.
Wenn da zufällig jemand da ist können wir ja
ein bißchen snacken.
 
Soeben hat Bernie den Termin für den nächsten Mucker-Stammtisch bekannt gegeben:
Achtung, wir haben einen neuen Termin: Der nächste Muckertreff findet am Donnerstag, den 25.08.16 statt. Wie immer ab 20 Uä...
... und wie immer im Café am Gut, Neue Str. 8, 26835 Hesel-Stikelkamp. :bier:
 
Son Quatsch! Ein Skandal ist, dass in Ostfriesland keiner mehr Bässe baut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Uh Vorsicht! Gaaanz heißes Eisen...Jever und Ostfriesland...:O!

Jetzt klär mich trotzdem mal bitte auf, wer in Jever denn Bässe gebaut haben soll?
 
Da war doch damals beim Treffen in der Spuk-Spelunke der nette Mensch
mit seinen Musterbässen . . . kam der nicht aus Jever ???
 
Das war Markus Gand. Der hatte im Musikhaus Jever seinen "Lüttje Bassladen". Er war sozusagen nebenberuflicher Musikalienhändler. Markus hatte damals einen Bass von diesem bulgarischen(?) Bassbauer (Namen vergessen) dabei, der nur dir und mir gefallen hatte. Die anderen Kollegen kamen darauf nicht klar. Hatte einen kleinen Body und war perfekt abgerichtet.
Markus macht schon lange nichts im Musikhaus. Der hat immer auch schon im sozialen Bereich gearbeitet und ist dann noch Familienvater geworden. Hab ihn letztens zufällig getroffen. Dem gehts ganz gut
 
Danke für das Update -
dann bleibt eigentlich nur noch das Auswandern oder den Orgeloli zu kidnappen . . .
 
Näääh, da muss sich schon jemand bequemen...oder nach Clausthal-Zellerfeld zu Gerald fahren, das ist dann nicht mehr ganz so weit
 
Jo, der is auch noch da. Dachte zwischenzeitlich, er wäre von der Bildfläche verschwunden. Aber es gibt ihn und seine Bässe noch. Sehr entspannter Kerl!
Aber auch nich Ostfriesland! :-P

Und wenn man mal was anderes als das klassische Konzept braucht, muss man sowieso weiter fahren.
 

Zurück
Oben Unten