Ostfriesen-Stammtisch

Markus91

Markus91

New Member
Beiträge
656
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß828
Moin Moin Seebären [:D]
Dieser Thread richtet sich überwiegend an die Ostfriesen-Fraktion hier im Forum [:D]
Und zwar wollte ich mal fragen, ob es nicht evtl. eine Idee wäre, einen kleinen ostfriesischen Bass-Stammtisch ins Leben zu rufen?!
Irgendwie so alle 1-2 Monate mal gemütlich irgendwo zusammensitzen, evtl. rumbassen, Bierchen dazu und natürlich bisschen schnacken [;-)]

Also nun meine Frage an die Ostfriesen-Fraktion, was haltet ihr davon? Lasst mal was hören [:-)]

Viele liebe Grüße [;-)]
Markus
 
Hi,

de Idee finde ich auch gut. [:-)]
Die Terminfindung wird natürlich ein ziemlicher "Ritt" werden, so zwischen Bandproben und -vor allem im Sommer- Gigs..

Viele Grüße
Ingo
 
Latürnich. Gute Idee. Ob ich jedesmal teilnehmen kann, wage ich mal zu bezweifeln. Aber ich werd mein Möglichstes tun.
 
Zitat:Original erstellt von: basserwisser

Ob ich jedesmal teilnehmen kann, wage ich mal zu bezweifeln.
Das wird wohl uns allen so gehen - schließlich gibt es bei jedem von uns eine Familie, die uns auch gerne mal für sich hätte. Deshalb fände ich es gut, wenn es einen festen, wiederkehrenden Termin gibt. Dann kann man sich den vormerken und wenn doch ein Termin nicht klappt, dann stößt man eben beim nächsten Treffen wieder dazu.

Wo sollte das denn stattfinden? In Aurich? In einem Bistro/Pub, z.B. in der Markthalle (wo auch immer Mucke stattfindet) oder "Die Börse"? Oder in Bagband in der Brauerei? Oder doch in Leer, weil Leer ja viel schöner is'...? [:D]

Saacht wat!

 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Von mir aus kann der Ort auch variieren, damit nicht die Leute aus den "Randbezirken" immer ins "Herz" fahren müssen. [:D] [¦)] [¦)]
Uuh, ob das immer gutgeht? Fester Termin und fester Ort fände ich bässer. Dann weiß man immer wann und wo das sattfindet und muss sich nicht jedesmal erst schlau machen.
 
Mmh, bin auch eher für wechselnde Locations, allerdings fester Termin ist Pflicht, damit man auf lange Sicht besser planen kann.
Fände nen wechselnden Ort besser, weil dann nicht immer dieselben Leuten auf den Fahrten sitzen bleiben, wäre insgesamt etwas fairer [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Von mir aus kann der Ort auch variieren, damit nicht die Leute aus den "Randbezirken" immer ins "Herz" fahren müssen. [:D] [¦)] [¦)]
Uuh, ob das immer gutgeht? Fester Termin und fester Ort fände ich bässer. Dann weiß man immer wann und wo das sattfindet und muss sich nicht jedesmal erst schlau machen.
Das stimmt natürlich. Und dann ist die Markthalle in Aurich an Donnerstagen wegen der Livemucke tatsächlich eine gute Wahl (wenn nicht gerade die Bisch-Basch-Band am Start ist [xx(]). Wie wäre es mit jedem ersten Donnerstag im Monat?
 

Wenn es eh nur alle 1 oder 2 Monate ist, geht es bei mir auch dienstags. Da ist übrigens Livemucke in der Kneipe "Arno's Hirsch" (nee, nicht Nymi's [;-)]) in Aurich.
 
So wie ich sehe, klingt dienstags bisher am günstigsten, außerdem ist da Live-Mucke in Arno's Hirsch!
Jetzt müssen wir nur noch ein erstes Datum festlegen [:-)]
Wie wärs mit dem 3.3.09?...finde das Datum irgendwie interressant [;-)]
Los Ostfriesen und die die's werden wollen, meldet euch! [:D]
 
So, damit mal etwas Übersicht reinkommt...hier die einzelnen Werktage wer wann kann (so wie ich das aus den bisherigen Posts entnehmen kann, bitte korrigieren, falls nicht korrekt! [¦)])
Montag: Zinfandel, ingo62, basserwisser, Markus91
Dienstag: nymi, basserwisser, Markus91, (Zinfandel)
Mittwoch: ingo62, basserwisser, Markus91
Donnerstag: ingo62, Zinfandel, Markus91
Freitag: basserwisser, Markus91
Also Montag und Dienstag stechen doch minimalst hervor [:D]
Allerdings ist Donnerstag dann Live-Mukke in der Markthalle...also sowas auf die Beine zu stellen ist ne Mordsarbeit [¦)]

Schreibt mal eure Meinung dazu...ich bin gerade überfragt [:I]
 
Moin Markus,

wie ich sehe ist der Bart ab! [¦)]

Von meiner Seite her ginge der 3.3. klar. Der Montag würde es auch gehen, aber es wäre schade wenn Arno als der "Oberfriese" [¦)] hier im Forum nicht dabei wäre.
 
Der Bart ist nie wirklich ab [¦)]
Also....2.3 oder 3.3....stimmt ab, Friesenvolk [;-)]
 

Zurück
Oben Unten