Ostfriesen-Stammtisch

Hallo!

Ich möchte euch alle nun zu der angedachten "Ostfriesischen Bass-Grillerei" einladen, da ich nach unendlichen Wochenendterminen endlich Freiraum schaffen konnte. [;-)]

Ich schlage Samstag, den 28.05., vor. Meine Bude, Adresse usw. per PM, SMS o. ä.

Wir können das Gedudel ja ab ca. 15 Uhr starten. Ich würde bei uns ein paar Amps aufbauen und jeder kann etwas "Besteck" mitbringen, wie wir schon einmal für meinen Proberaum überlegt hatten (das wird nur leider nix mehr...). So können wir und dann mal musikalisch gemeinsam autauschen, das wäre doch ganz nett. [:D]
Die Grillerei kann dann ja z. B. um 17 Uhr beginnen.

Alternativ kann man das natürlich auch "umdrehen".

Grüße,
Martin
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Ich schlage Samstag, den 28.05., vor. Meine Bude, Adresse usw. per PM, SMS o. ä.
Supi! [:-)]

Her mit der Adresse! Ich kann zwar erst kurzfristig*) entscheiden, ob ich komme, aber ich will sicher sein, dass ich dann die richtige Adresse habe.

*) Kurzfristig deshalb, weil es mir ohne ersichtlichen Grund von einem auf den anderen Tag sehr schlecht geht. Ich habe noch nicht herausgefunden, wodurch das beeinflusst wird, und deshalb kann ich nicht fest zusagen. Der Termin ist aber auf jeden Fall freigehalten. [:-)]

 
Moin!
Grundsätzlich ein prima Plan, nur sind Wochenenden bei mir leider immer problematisch. Zumal ich übermorgen den zweiten Samstag in Folge Krach mache.
 
Also bei mir ist der Termin auch erstmal freigehalten!
Freue mich schon drauf!
 
Bei mir wird es zeitlich leider nicht klappen [:-(]

Habe in der Woche 3 Proben, 1 Gig (Do. in Wittmund), 2 Konfirmationsfeiern in der Familie und muss irgendwann zwischendurch noch einen Test für Bass Quarterly schreiben..
 
Zitat:Original erstellt von: ingo62

Bei mir wird es zeitlich leider nicht klappen [:-(]

Habe in der Woche 3 Proben, 1 Gig (Do. in Wittmund), 2 Konfirmationsfeiern in der Familie und muss irgendwann zwischendurch noch einen Test für Bass Quarterly schreiben..

Den Test können wir ja hier zusammen durchführen! [:D][:D][:D]
Da freuen sich sicher alle! [;-)]

Grüße
 
Hast Du in BQ schon mal 'nen Test von Warnix gesehen? [:O!]
Der wäre mir entgangen.. [;-)]
 

Wie ist denn nun mit Thomas und Frauchen? Gemütliches Grillen mit Bässe testen für die Männer und Kinder betüdeln für die Frauen! Das ist doch perfekt! [;-)]
 
Soeben hat mir noch Matthias Eckhoff aus Holtland zugesagt.

Ich würde vorschlagen, das jetzt am Samstag zu machen, wir können das Bassgrillen diesen Sommer ja noch einmal wiederholen, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden.

Ich muss nur den Beginn auf 17:30 Uhr verschieben, da ich vorher eine Probe "reinbekommen" habe.

Nymi bringt dann seinen ESP mit. Markus, hast du deine FMC (Speakon- oder auch Klinkenanschlüsse) und deinen Sandberg am Start?
Ich frage Matze noch, ob er TecAmp o. ä. mitbringen möchte.
Selber versuche ich, meine Craaft-Peripherie aufzustellen, Bässe sind Fenix, Warwick, Marusczyk.

Grüße,
Martin
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

Nymi bringt dann seinen ESP mit.
...und den Yamaha BB4 (mit DR neon), den geilen Krüger, Korg Pitchblack+, die Gator Gig-Box und mein Doublebag von Tribal Planet. Vielleicht ist dann auch mein neuer alter GK Combo ausse Werkstatt zurück; dann wäre der auch an Bord.

 
Also ich bring den Sandberg 5-Saiter und den Yamaha 6-Saiter mit, dazu die FMC 2123P2 mit Hartke HA3500...da kriegen wir ja schon nen schönen Basshaufen zusammen [^]
Wie machen wir dass denn mit Grillfleisch? Besorgst du zentral Steaks und Würstchen oder jeder für sich?

Adresse dann am besten per Mail [;-)]

Freue mich schon auf Samstag! [:-)]
 
Also Grillfleisch würde ich besorgen, wenn ich Samstag von der Probe komme. Gibt es etwas, das ihr gar nicht mögt?

@Markus: Kannst du Getränke besorgen, sprich Kasten und Antialk? Wir legen bei mir dann entsprechend "um".

@Nymi: Bekommt deine Frau einen Salat "ohne Escherichia" auf die Reihe? [;-)] Ich kann alternativ auch Matze fragen.

Grüße

Edith wollte euch noch nach "Fleischsortierung" fragen...[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring ich mit, also einen Kasten Bier (Bevorzugte Marke? Flens? Jever?) und dann eine gemischte Kiste mit Cola, Fanta und Sprite.
Also bzgl. Fleischsortierung würde ich mich auf Nackensteaks oder Holzfällersteaks und Würstchen festlegen.

Freue mich schon auf Samstag! :-)
Evtl. bring ich auch noch meinen Bruder mit (Gitarrist, Bassist, Keyboarder....) ;-)
 

Zurück
Oben Unten