Ostfriesen-Stammtisch

@ Bassco: den Salat kleet der Scheffe selber zurecht. [;-)]
Nur einen? Wer macht denn noch was? Und was wird gewünscht? Bohnen? Kartoffeln? Nudeln? Gurken gips nich...

Fleisch schließe ich mich Markus an: Nacken- oder Holzfällersteak und/oder Wurst und/oder Bauchfleisch. Geflügel mag ich allerdings nicht ("Nix mit Federn...").

Darf ich auch Bier mitbringen? Wenn sich schon ostfriesische Basser treffen, dann muss auch Ostfriesenbräu am Start sein, nä? [^]

Edith meint, mein neuer alter GK-Combo ist wieder fit (Erwin sei Dank) und somit auch anwesend.

Edith fragt noch: kommt Erwin auch? Ihr seid ja eigentlich Nachbarn, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus: Marke ist, glaube ich, rel. schnuppe, so lange es kein grünes Graftwasser aus der Marienstadt ist...[:D][:D][:D]
Wenn Arno noch Ostfriesenbräu mitbringt, wir hier noch halbe Krombacher, halbe Erdinger (beide auch ohne Alk), Wein, Weinbrand, Pernod ham, reicht das glaube ich...
Genau, bring deinen Bruder mit, dann hast du wenigstens einen Fahrer! [;-)]

@Nymi: Marika macht einen Nudelsalat, du kannst ansonsten frei wählen, wir sind für alle guten Sachen offen. Nur kein riesen Aufwand!
Das mit dem GeKa ist ja wirklich ne gute Nachricht! [¦)]
Erwin kann nicht, der muss spielen, er wäre aber gern dabei gewesen.

@all: Matze bringt voraussichtlich seine TecAmp-Peripherie und ein oder zwei Bässe mit.
Adresse und ausführliche Wegbeschreibung habe ich euch gerade zugeschickt.

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

All up Stee - dann mach' ich Kartoffeln und Bohnen.
Wegbeschreibung ist angekömmtet.

Bit Saterdag! [:-)]

OK, wenn die Töfflis nicht zu aufwendig sind.

Ach ja, welche Anschlussbuchsen haben eure Topteile denn? Ich habe hier LS-Kabel von Klinke auf Speakon, XLR(Female) auf Speakon, sehr lange Speakon auf Speakon und Klinke auf Klinke. Hat noch jemand kurze Speakon-Speakon und XLR auf Klinke?

Grüße
 
Zitat:Original erstellt von: Basscopalypse

OK, wenn die Töfflis nicht zu aufwendig sind.
Das sind sie wohl...
Zitat:Ach ja, welche Anschlussbuchsen haben eure Topteile denn? Ich habe hier LS-Kabel von Klinke auf Speakon, XLR(Female) auf Speakon, sehr lange Speakon auf Speakon und Klinke auf Klinke. Hat noch jemand kurze Speakon-Speakon und XLR auf Klinke?
Ich hab' Combos und die haben beide Klinke.

 
Bruder ist leider noch zu jung zum Fahren ;-)
Also mein Topteil hat Klinke und die Box hat Speakon, Kabel bring ich aber eh mit!
Das wird echt toll morgen! So um 17:15 bin ich dann da :-)
 
Könnt ihr noch Bassständer mitbringen? Habe hier leider nur zwei stehen, der "Multiständer" ist in meinem alten Proberaum...[:-(][xx(]

Grüße
 
Heute einen wirklich schönen Abend mit Matze, Maren, Nymi, Frieda und Markus verbacht, der nach Wiederholung schreit. Also, wer möchte das nächste Mal in etwa drei Monaten "gastgeben"? [:D][:D][:D]

Wäre ja schön, wenn wir einen Termin finden, an dem auch noch andere Bassicer teilnehmen können!

Grüße

Edith scheltet noch mit, dass ich meine Frau und Kinder schon für so selbstverständlich erachte, dass ich vergessen habe, sie zu erwähnen. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, das war ein echt schöner und gemütlicher Abend! Danke für die Gastfreundschaft nochmal, Martin!
Mal schauen, vielleicht können wir hier bei mir mal Grillen oder sowas ;-)
 
Moinsen! [:-)]

Prima Sache, das gestern abend! Vielen Dank für die Einladung - das müssen wir un-be-dingt wiederholen!

Ich hatte zwar am meisten getankt [:D], aber meinen Bassständer habbich wieder mit bekommen.

P.s.: Coole Signatur, Bassco... [¦)]

 

Oh, Shit, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe....Verdammt [xx(]
 
Moin Seebären,

Member BassDi hat mich ange-pn-t und mich wissen lassen, dass er am 12.09. beruflich in Emm weilt. So ab 18:30/19 Uhr hätte er Zeit, sich mit uns zu treffen, 'n Häppsken zu futtern und ordentlich zu fachsimpeln. Das wäre doch 'ne nette Gelegenheit, uns auch mal wieder zu sehen, oder?

Wenn also einer von Euch (Emdern) 'ne nette Location zum futtern und klönen weiß, immer her mitte Infos.

 
Moin Arno,

ein Montag?? [:O!]

O.K., warum nicht, da hab ich zumindest keine Probe, könnte also eventuell auch endlich mal teilnehmen. [:D]

Empfehlenswerte und bezahlbare Restaurants wüßte ich einige (Pizzereria Trattoria, Grieche Wolthusen, Steakhaus El Rancho..). In diesem Fall (eher Kneipen- als Restaurantatmosphäre) wäre vielleicht das "König am Rathaus" etwas:
[URL]http://www.qype.com/place/218238-Koenig-am-Rathaus-Emden[/url]
Liegt direkt neben dem Rathaus am Delft (linke Seite, rechts ist ja der "Goldene Adler").
Ich war selbst noch nicht da, aber Bekannte, hat wohl zugesagt.
Könnte bei Bedarf ja mal versuchen 'ne Karte zu organisieren, damit man Auswahl & Preisgefüge kennt [;-)]

Viele Grüße
Ingo
 
Zitat:Original erstellt von: ingo62

ein Montag?? [:O!]

O.K., warum nicht, da hab ich zumindest keine Probe, könnte also eventuell auch endlich mal teilnehmen. [:D]
Na, das wäre doch mal was! [:-)]

Das Ding am Rathaus sieht doch schon ganz nett aus. Gäbs da in der Nähe vielleicht noch eine Alternative zum Futtern, falls das Angebot da eher mager sein sollte?

 
Jo, Alternativen gibt es dort einige, ist ja mitten in der Innenstadt!
Wenn man Essen und Kneipe trennen würde, gäbe es natürlich reichlich weitere Optionen. Kneipe z.B. Grusewsky (oben dürftet ihr sogar rauchen.. [:D]).

Viele Grüße,
Ingo
 
Moin!
Wenn es ein besserer Italiener sein soll, gäbe es da noch Carlino am alten Markt. Den finde ich sehr brauchbar. Wenn es nur eine Kleinigkeit zum Mümmeln und ein netter Ort zum Klönen sein soll, würde ich noch das Grand Café ins Spiel bringen.
 
Also ich wär wohl dabei, aber dann eher Carlino als das Grand Café. GC ist einfach viel zu teuer und bietet zu wenig [;-)]
Dann Essen bei Carlino und hinterher ins Maxx oder in die Kulisse zum Klönen!
 

Zurück
Oben Unten