Ich werde heute in der Probe mal die Bandtauglichkeit testen.
DER Nackenbrecher für Zerrpedale...viel Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde heute in der Probe mal die Bandtauglichkeit testen.
DER Nackenbrecher für Zerrpedale...viel Glück!
Der DeLuxe Muff Pi ist endgeil!
die machen schon echt gute sachen, die von ebs!
Die Sorge ist unberechtigt. Ich habe den MetalDrive, der hat mehr Gain-Reserven und bleibt länger transparent als der MultiDrive. Meine aktiven (sogar der Ray) klingen superKönnte mir vorstellen, dass das Teil mir aktiven Bässen vielleicht nicht mehr so harmonisch klingt.
Oh jadie machen schon echt gute sachen, die von ebs!
Äääähh ja. Absolut. Sonst wäre er schon auf Rückweg. Unterschätz das niedliche Setup nicht. Das knallt wie sauMitschleppen mit nicht-Hauptbands tue ich maximal ein PT Mini. Da wäre mir das obrige schon deutlich zu gross.
Hörst du mit ner 210 am Boden da wirklich doll einen Unterschied ob der EBS an oder aus ist ohne ihm einen riesigen Lautstärkeboost zu verpassen? Ein wenig Overdrive im Bandkontext ist bei mir eigentlich komplett überflüssig - das hört einfach keiner.
Schön kantig, erinnert mich oft an Muse in abgespeckt.ah, royal blood, sehr cool!
Mhh, den Multidrive muss ich auch mal probieren - mit einem Gitarristen brauche ich einfach mal den Dreck um wie ne coole Gitarre zu klingen.Akut wiord ein Stück von Royal Blood geprobt - Bassverzerr-Massaker.
das kommt halt immer drauf an, wo die zerre zerrt..also auf den frequengang am bass, beim ric hört man das sehr gut, wenn ich ihn anzerre!
bleibt auch in der rockband mit zwei gitten ein aufgeräumter, dabei dreckiger basssound, ich liebe es!