PA für Bandraum

Zitat:Simmering-V

...Diese Idee mit dem einmauern des Drummers hatten wir auch, aber dann wäre das Problem der Auftritte nicht gelöst!...
Aber sicher doch - die Plexiglasumbauten sind sogar bei Live-Konzerten noch unproblematischer, weil das Schlagzeug ja nach vorne hin von der PA übertragen wird.
 
hat schonmal konkret jemand gesagt was daran schlecht sein soll??
Die erfüllt ihre leistungsangaben zu nahezu 100% (1198watt/lkanal an 4 ohm) bei der TA2400 (gemessen)

einziges manko: nicht gerade leicht, aber in anbetracht des preises zu verkraften!
 
Also Bass, Gitarre, Gesang, ggf. Drums, alles so übertragen wie man's sich wünscht?
 
Wie macht ihr das bei euren Drummern? Lasst ihr Atemlöcher???? mmmmmmmm...

Mal im Ernst, Ich würde auch erstmal geld für ordentliche Amps ausgeben, bevor man sich ne eigene PA zulegt. Bei gigs wird die ja auch meistens vom Veranstalter gestellt.
Kommt auch jeden von euch erstmal billiger!
 

Zurück
Oben Unten