Peavey Fury IV

Mamba

Mamba

Active Member
Beiträge
2.687
Lösungen
1
Ort
CH
Bassix
ß436
War heute mal im Basscenter in Zürich ein paar Bässe anspielen (auch wenn einige mal erwähnt haben, dass dort die Beratung nicht die beste sein soll). Is ja jetz auch egal.

Jedenfalls hat mich dort ein Peavey Fury IV ziemlich angesprochen, von wegen Bespielbarkeit und auch Preis (790 CHF = ca. 510 EUR; exkl. Tasche oder so; 1 Jahr Garantie).
Da die meisten hier mehr Ahnung und Erfahrungen als ich von bzw. mit Bässen haben und ich keinen Mist kaufen will, möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Was haltet ihr vom Bass (oder generell von der Marke)? Wie verhält es sich mit dem Preis? Sonstige Meinungen dazu?

Danke schön schon mal. [;-)]
 
ich hab den grindbass und der gefällt mir ziemlich gut für den preis. tolles holz, nur die pickups sind in dem preissegmet net so.
 
Ich wollte mir auch mal einen Peavey zulegen. Die haben eigentlich durchweg gute Qualität aber denen fehlt halt so ein richtiges Highlight. Es gibt aber einige namhafte Bassisten die mit Peavey unterwegs sind. Wenn er dir gefällt und gut bespielbar ist, was soll daran falsch sein?
 
jep, scheint dieser zu sein (einfach mit 4 saiten - und in grün [:D]).
danke für eure antworten! [:-)]
 

Zurück
Oben Unten