Peavey Fury IV

Mamba

New Member
Bassix
ß226
War heute mal im Basscenter in Zürich ein paar Bässe anspielen (auch wenn einige mal erwähnt haben, dass dort die Beratung nicht die beste sein soll). Is ja jetz auch egal.

Jedenfalls hat mich dort ein Peavey Fury IV ziemlich angesprochen, von wegen Bespielbarkeit und auch Preis (790 CHF = ca. 510 EUR; exkl. Tasche oder so; 1 Jahr Garantie).
Da die meisten hier mehr Ahnung und Erfahrungen als ich von bzw. mit Bässen haben und ich keinen Mist kaufen will, möchte ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Was haltet ihr vom Bass (oder generell von der Marke)? Wie verhält es sich mit dem Preis? Sonstige Meinungen dazu?

Danke schön schon mal. [;-)]
 

draht vader

New Member
Bassix
ß274
Ich wollte mir auch mal einen Peavey zulegen. Die haben eigentlich durchweg gute Qualität aber denen fehlt halt so ein richtiges Highlight. Es gibt aber einige namhafte Bassisten die mit Peavey unterwegs sind. Wenn er dir gefällt und gut bespielbar ist, was soll daran falsch sein?
 
Oben