Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde um 5 Euro wetten, dass da 2 12ax7 in dem Preamp werkelnMoin in die Runde!
Hab ne Frage zur Röhrenbestückung eines Alpha Preamps.
Sind da 2x 12 AX verbaut oder ist dort ne Mischung drin (AX+ AT, o.a.)? Ich habe Google befragt aber da war leider nichts zu finden.
Das ist mir tatsächlich durchgerutscht. Und da könnte man durchaus mal drüber nachdenkenMagst du ihn zurück?![]()
Vielleicht eher nächstes Jahr, meine Nummer haste doch Magst Du erzählen was sich durch die V1 ändert?Ich habe in meinem TB Raxx TAD 7025WA an V1 und 12ax7c an V2.
Die 7025WA von TAD ist mein neuer Favorit .
Genau, die hat einen Hauch weniger Gain als die normalen 12ax7, aber noch mehr als die 5751, die gemütlicher klingt. Schön ist an der 7025, das die relativ wenig mikrofoniasch ist. Also auch sehr gut für Anwendungen für laute Amps, die auf vibrierenden Boxen stehen.TAD 7025WA ist eine umgelabelte Sovtek 12AX7WA/7025. Das ist eine 12AX7 Variante mit hohem Verstärkungsfaktor, relativ geringem Gain und geringen mikrofonischen Eigenschaften - funktioniert daher in V1 sehr gut. Geht sehr viel weicher in die Zerre, als z.B. die 12AX7WC Variante.
Das ist das Problem.... Eigentlich möchte ich hin nicht mehr hergeben. Aber da ich momentan nur eine Band habe und dort den Century lieber spiele, fristet er sein Dasein als Backup....Das ist mir tatsächlich durchgerutscht. Und da könnte man durchaus mal drüber nachdenkenVielleicht eher nächstes Jahr, meine Nummer haste doch
![]()
Wie klingen die Biester eigtl.? Kannst du die mit anderen PVs vergleichen?Und weil der VK noch einen davon abgeben wollte, hat er hier ein neues Zuhause bekommen
Ich weiß, die Chance ist gering, aber weiß jemand wo ich eine Faderkappe für einen Mark IV Baujahr 1980 herbekomme?
Peavey: PMS electronics
www.pms.eu
Falls du sonst nirgends fündig wirst, könntest Du da mal anfragen. Die Ersatzteilnummer hieß damals übrigens #0005048