PEAVEY Home - Amps, Boxen, Sonstiges


rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
3.978
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß328.854
Na dann ist ja meine Meinung bestätigt worden, dass sowohl in der TX und in der BTX die selben Speaker sein können..
Screenshot_20220921-214505.png
Das ist mein leeres Gehäuse..
 
rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
3.978
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß328.854
Bei uns im Proberaum steht übrigens auch noch eine TVX, die für nen Hunni oder so den Besitzer wechseln könnte. Speaker sind meines Wissens original und laufen einwandfrei. Es kann aber sein, dass das Horn fritte ist. Also: Wer Bock hat…

Im Moment steht da unser Mischpult drauf. Wir würden daher evtl. auch gegen einen schönen Fliesentisch (mit Wertausgleich) tauschen.
Ich kann euch für das Gefühl die Leere von mir schenken, dann könnt ihr sogar noch ein Regal draus machen, oder nen Kaninchenstall oder sowas...
 
Der P
Der P
Luftpumpe
Beiträge
1.053
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß27.949
Vorher war noch eine 15er FMC drauf.
Ich war jetzt nur mit den zwei Eierschneidern im Praum, deswegen noch nicht aussagekräftig. Aber "gefühlt" war die 410er weniger dominant als gedacht. Vielleicht auch weil die 15er direkt am Ohr steht :D

Edith sagt: stimmt aber, ich hab am Amp Bass rein und Tiefmitten raus gedreht, im Vergleich zu vorher.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
StoneH
StoneH
Active Member
Beiträge
158
Bassix
ß5.087
Vorher war noch eine 15er FMC drauf.
Ich war jetzt nur mit den zwei Eierschneidern im Praum, deswegen noch nicht aussagekräftig. Aber "gefühlt" war die 410er weniger dominant als gedacht. Vielleicht auch weil die 15er direkt am Ohr steht :D

Edith sagt: stimmt aber, ich hab am Amp Bass rein und Tiefmitten raus gedreht, im Vergleich zu vorher.
Das kann schon sein.... Hab deine 15er als ziemlich mittenstarke Boxen in Erinnerung. Die TVX (hatte ich selbst viele Jahre) mag, was Mitten und Tiefmitten angeht, gerne ein bissl angeschoben werden.
 

Oben Unten