Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Größenunterschied!?
Waren die Ersatzteile leicht zu bekommen? Und hättest du noch mehr Fotos vom Innenleben?Der Sicherungshalter war kaputtgefummelt, die interne Verdrahtung des On/Off Schalters war sehr krude zusammengebraten und die Elkos der Endstufe waren durch. Am längsten habe ich gebraucht um die Klebereste von Stickern auf der Frontplate runter zu bekommenDie Potis sind noch alle gut und machen keine Geräusche und auch sonst war er eigentlich gut erhalten. Er hat offenbar auch schon mal 2005 einen neuen Trafo bekommen. Vermutlich wurden dabei auch die Endstufentransistoren gewechselt. Sehr auffällig fand ich wie sauber der einfach von innen war. Null Staub.
siehe die Bilder vom Innenleben:Ansonsten hat Peavey früher SEHR luftig gebaut, da ist nicht wirklich so viel drin, wie es aussieht.
Aber ein wirklich potenter Amp.siehe die Bilder vom Innenleben:
![]()
Peavey Peavy Bass 1976 400 Vintage Gitarre FUZZ DISTORTION SLOPE
Biete hier ein Peavey Bass 400 Series Top aus 1976 an. Funktioniert alles einwandfrei! SUPER...,Peavey Peavy Bass 1976 400 Vintage Gitarre FUZZ DISTORTION SLOPE in Niedersachsen - Laatzen700,00www.kleinanzeigen.de
Achja, ambitionierte Preisvorstellung![]()
Die Teile sind gar kein Thema. Nur die Elkos habe ich gegen deutlich kleinere getauscht und dafür ehrlicherweise dann auch neue Bohrungen in der Platine hinzugefügt. Teilekosten hatte ich inkl. Versand, Zollblaetc vielleicht ~30€. Ich schau nochmal nach Bildern. Was interessiert dich speziell?Waren die Ersatzteile leicht zu bekommen? Und hättest du noch mehr Fotos vom Innenleben?![]()