Peterbuilt Basses

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Beiträge
23.019
Lösungen
12
Ort
Ostfriesen-Bräu
Bassix
ß2.768.824
Es ist nicht alles Käse, was aus Gouda kommt!

Guckt mal [url="https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/999593_479794388719479_568385027_n.jpg"]hier[/url], [url="https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1001393_470361019662816_1758211598_n.jpg"]hier[/url], [url="https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1012379_464805106885074_944056605_n.jpg"]hier[/url] und [url="https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/941247_450461534986098_2032287349_n.jpg"]hier[/url].

Hat jemand von Euch schon mal eines von diesen scharfen Geräten in die Pfoten bekommen? Würde mich wirklich interessieren, ob die auch so klingen, wie sie aussehen!

 
Opitisch sind die Dinger der Hammer, die haben ja noch einen ganzen Beutel voll anderer cooler P und J Interpretationen - auch traditonellere.

Ist wohl noch sehr jung der Laden und man bekommt die Dinger imo nur direkt bei ihm. Sound und Preis habe ich noch nicht herausbekommen, aber wegen Letzterem schreibe ich den Guten just mal an.
 
Nee ist dann voll geheim[:D]!
Quatsch klar mache ich das. Ich denke das wird auch nicht so eindeutig mit den preisen, da, wenn ich es richtig verstanden habe, er auch viel vorhandene Bässe "hotrodded" umlackiert usw.
 
So, das ging flott:

ein Standard P kostet 1200, Custom order Bässe grob 1600-1700.
Aber es kommt wohl auch sehr auf die Wünsche der Order an.
Netter, schneller Kontakt und ich finde, wenn die Bässe so klingen wie sie aussehen, absolut fairer Kurs.
 
Habe mich gerade für den schnellen Kontakt(auf englisch) bedankt(übrigens über Facebook), kam direkt zurück, das gerne Fragen beantwortet und bei Interesse die Bässe mit dem Kunden genau durchkalkuliert - also volle Transparenz.
Aber das läuft ja meistens bei den kleinen Herstellern so - das einzige Manko ist - man müsste die Dinger mal hören können.
 

Absolute (optische) Sahnestücke dabei!

Die Hälse baut er wohl nicht selbst? Steht öfter was von Allparts Necks auf seiner FB-Seite. (Aber die sollen ja eh erste Wahl sein)
 
Allparts-Hälse sind erstklassig. Hab einen auf meinem Frankenjazz, super Qualität.

Den Prezi (Bild 1) würd ich jedenfalls nicht von der Bettkante schubsen. [:-P]
 
die allparts-necks sind erste wahl. in meinem relicmaster steckt einer drin und das ding ist erste sahne. einer der besten hälse, die ich kenne.
ich denke, viel von der preisgestaltung hängt von der lackierung am ende ab. das ist ja schon schnieke gemacht.
 
Also wenn da Leftys möglich sind... brauch ich glaub ich dringend Geld. Absolut geile Optik!!
 

Zurück
Oben Unten