Phil Jones


lallys
lallys
Well-Known Member
Beiträge
938
Ort
DE
Bassix
ß24.548
Angeregt durch den ein oder anderen thread (Wohnzimmer reloaded) hier wollte ich meine Übungssituation zuhause mal was verbessern. Derzeit spiele ich meist über den genialen bass buddy mit aux in (meist I Pad) und über die ebenso genialen phil jones kopfhörer. Da das kleine Ding aber auch eine Endstufe besitzt die ausreichend laut ist dachte ich über ne Minibox im Stile von 2x5 oder so nach. Jetzt stelle ich fest das über die Endstufe nur das Bass-Signal verstärkt wird. Schade. Daher folgende Frage an die bass buddy Besitzer: ist das bei Euch auch so oder hat das Teil ggfs einen Defekt?
Nun bin ich auch etwas angefixt auf den BG 100 und stelle bei meiner Recherche fest:

Phil Jones hat was neues & günstiges (leicht abgespecktes) scheinbar ebenso tolles:

https://m.muziker.de/phil-jones-bass-session-77-black

Kennt den jemand? Die youtube videos klingen (im Rahmen von youtube halt) ganz vielversprechend...
 
zeppo3000
zeppo3000
Well-Known Member
Beiträge
2.736
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß5.031
Die Bedienungsanleitung sagt, dass das so gehört:
14. STEREO MINI-JACK INPUT. Input feed from music or backing tracks. This input goes directly in stereo to feed the headphones only. It is not connected to the 5 Band EQ or line outputs.
 
 

Oben Unten