Pleasure Board am Bassgurt


alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß18.879
du könntest dir auch einen "pleasureplug"... ähm...

wo am gurt sollte man so was anbringen, damit man was mitbekommt? richtig: du kannst dir im takt die schulter massieren.
booooooring.

victor guckt im vorschaubild wie ein hase, der einen wirklich großen, veganen, orangenen, vitaminreichen "pleasureplug" in seinem backyard gefunden hat...
 
orgeloli
orgeloli
bastelbassicer
Der pleasureplug... :-)...wär eigentlich Mal ne Maßnahme

Also...am Gurt....klar...irgendwie wird das schon gehen....probier's aus...
Ich nutze oft einen Kapuzenpulli als Amp für mich selbst....wenn man die Kapuze aufsetzt, dann kann man den unvwratärjten Bass besser hören weil der Gurt die vibrationen auf die Kapuze überträgt.....
 
boumbase
boumbase
Well-Known Member
Bassix
ß12.084
habe einen bestellt.
Mastercard hat nicht funktioniert, Visa ging.
Leider satte 50USD Shipping to Europe, also derzeit ca. EUR 310,-
Mal sehen ob die Kiste je bei mir ankommt oder der Zoll auch noch was haben möchte....
 
boumbase
boumbase
Well-Known Member
Bassix
ß12.084
Mann Seppl, kauf Dir erstmal 'ne LED-leuchte :rolleyes:
Shipping wird ohnehin erst im Dezember sein. Falls der Zoll das rausfischt, wird's eh blöd. Nichtmal wegen der Kosten, sondern wegen dem Aufwand !
 

BoogieCaster
BoogieCaster
Well-Known Member
Endlich erfindet mal jemand was, damit man auch noch auf dem Rücken ein paar Kabel verpimmeln kann! #superpraktisch #genaudawoesimmerjucktunmannichtrankommt #muttidrehmalbittedaamrumbelknopp #istdersteckerdrin? #durchgedacht

Gibt es sowas nicht auch für die Rückseite der Box? Da sind Bedienelemente und Steckergerümpel doch auch super ausser Reichweite.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten