Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- potiknöpfe machen nicht dass was draufsteht - zum teil ist der höhen regler der bassregler oder ähnliches, je nach belieben des prozessors
- kratzende störgeräusche, ab und zu zerrts mal meistens nicht
es gibt tage da lauft er einfach, manchmal gibts tage da braucht er fast eine ganze probe bis er das tu was er sollt, manchmal spinnt er eine halbe stunde und dann ists wieder gut.
Ich leider nicht, aber lazarus_04 ist hier unser GK Technik-Experte mit Praxiserfahrung am offenen Herzen, wenn es einer hier weiß, dann er.kennst du den fusion?
schön wäre halt genau der sound mit overdrive zuschaltbar ....
Du meinst, dass die Potistellung des Bassreglers am Höhenregler übernommen wird, oder?er ist bisher nicht ausgestiegen,
aber folgende dinge macht das ding wenn er schlecht aufgelegt ist:
- potiknöpfe machen nicht dass was draufsteht - zum teil ist der höhen regler der bassregler oder ähnliches, je nach belieben des prozessors
- kratzende störgeräusche, ab und zu zerrts mal meistens nicht
es gibt tage da lauft er einfach, manchmal gibts tage da braucht er fast eine ganze probe bis er das tu was er sollt, manchmal spinnt er eine halbe stunde und dann ists wieder gut.
scheint in der vorstufe zu sein.
die gute kiste kommt eh zur reparatur.
schön wäre halt genau der sound mit overdrive zuschaltbar ....
BTW ist made in usa ... not china
Schon wieder ganz vergessen...Entschuldige die späte Reaktion. Nicht ich habe keinen Schaltplan. Wenn du dich mit der Seriennummer (und evtl der Platinen Revision) bei Gallien per Mail meldest, wirst du den Schaltplan bekommen. Den darfst du dann gerne auch an mich weiterleiten.Hast du einen Schaltplan?
Soweit ich dich verstehe ist das Poti mit einer schleifbahn im Signalweg? Dann wäre meine Beobachtung fast unmöglich.
Ausser das Signal wäre im Bypass und die Steuer Zuordnung dann ausserhalb der eq Funktionen...