Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockinger-Hälse sind mal so mal so. Die wissen selbst nicht, von wo wiederum deren Lieferanten die jeweils beziehen.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
… Rockinger bietet auch Hälse an. www.rockinger.de
[Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Habe zwei Hälse bei BACH gekauft; waren beide erst nach weiteren Optimierungen zufriedenstellend. Beide waren MIR zu dünn....
Kohlefaserrovings in Halsmitte Rückseite auflaminiert. Darüber dann noch mehrere Lagen Kohlefasergewebe. Lack vorher entsprechend abschleifen.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Habe zwei Hälse bei BACH gekauft; waren beide erst nach weiteren Optimierungen zufriedenstellend. Beide waren MIR zu dünn....]Wie hast Du das gemacht? Was drangeklebt??[
]
Reschbeckt mein Lieber, Reschbeckt! [Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Kohlefaserrovings in Halsmitte Rückseite auflaminiert. Darüber dann noch mehrere Lagen Kohlefasergewebe. Lack vorher entsprechend abschleifen.Zitat:Original erstellt von: allerbest
Habe zwei Hälse bei BACH gekauft; waren beide erst nach weiteren Optimierungen zufriedenstellend. Beide waren MIR zu dünn....]Wie hast Du das gemacht? Was drangeklebt??[
]
Bringt steiferen Hals und niedrigere Saitenlage; der Klanggewinn ist schwierig zu benennen, weil er auch Einbildung sein könnte; jedenfalls mMn. eine deutliche Verbässerung. []
Zitat:Original erstellt von: Tracer
Schon mal vielen Dank. Bei den PU´s dachte ich evtl. an PBass von Häussel, was meint ihr?
Scheiße, ich glaub, ich hab Dir den zu billig gelassen... [V]Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Japp! Der Body vom ollen Hefner ist ein Traum! Super verarbeitet, ultraleicht....absolut genial! [^]