Probleme beim Mp3 upload

Burnman

New Member
Bassix
ß240
Hallo Leute!
leider funkt der mp3 upload bei mir nicht wirklich...
hat vielleicht jemand einen hinweis worans liegen koennt ??

sind 4mb zu groß?? an der leitung sollts eigentlich nicht liegen da das ein firmen standleitung ist...

wenn ich's versuche dann bekomm ich immer einen http 500 internal server error....

Bin dankbar für jeden hinweis!! [^]
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
4 Mb ?! also ich würd die file mal ein bisschen komprimieren... oder haste ne 2 stunden Mp3 file mit höchster qualität ? [;-)]

ich würde sie komprimieren, oder halt dein gespieltes kürzen [:-)]
 

Burnman

New Member
Bassix
ß240
danke für den link berni...
anscheinende sind nur uploads von 2 mb files moeglich...

und berni, nein so schlecht spiel ich nicht [:D] glaub ich halt... außerdem is es ein kompletter song... deshalb 4 mb

na ja dann werd ichs halt mal woanders hochladen und einfach den link in mein profil schreiben!!

[;-)]
 

Punisher2k3

New Member
Bassix
ß200
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Wahrscheinlich hat dein mp3-File auch die Qualitätsprüfung nicht bestanden, weil du zu schlecht gespielt hast. [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Vielleicht hat aber auch doch Sam recht: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14773661"]mp3 upload nicht möglich[/url]
wart mal das kommt mir bekannt vor, GENAU!! In dem Thread den du gepostet hast isset GENAU derselbe Post mit GENAU derselben Anzahl von Smileys.

ABer bei deinem Thread wars dasselbe problem, mit nimma nem halben MB also kanns zwar auch an der 2 MB Grenze liegen oder auch woanders ran.

Edit: Sehe grad damals war die Beschränkung 200kb groß. Nu 2 MB. Tjoa musste kleiner machen muss ja nicht n ganzes Lied machen, nehm einmal Intro einmal Verse einma Refrain das sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jag

Active Member
Bassix
ß250
Toll, wenn ich intro, verse, refrain jeweils einmal nehme dann bin ich ja schon bei über 3 minuten und damit auch beiüber 2mb. Da bleibt mir wohl nur noch die möglichkeit mit der schlechteren qualität.
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Punisher2k3

Zitat:Original erstellt von: B.C.M.

Wahrscheinlich hat dein mp3-File auch die Qualitätsprüfung nicht bestanden, weil du zu schlecht gespielt hast. [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Vielleicht hat aber auch doch Sam recht: [url="https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14773661"]mp3 upload nicht möglich[/url]
wart mal das kommt mir bekannt vor, GENAU!! In dem Thread den du gepostet hast isset GENAU derselbe Post mit GENAU derselben Anzahl von Smileys.
Bei meinen Posts mußt du schon genau hingucken: ich habe ihn hier um das Wort "auch" erweitert. [;-)]
 

Susanne

Member
Bassix
ß200
oder vielleicht als Appetizer nur den Refrain?

Zitat:Original erstellt von: jag

Toll, wenn ich intro, verse, refrain jeweils einmal nehme dann bin ich ja schon bei über 3 minuten und damit auch beiüber 2mb. Da bleibt mir wohl nur noch die möglichkeit mit der schlechteren qualität.
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Du könntest das Ding ja auch in Mono bringen (Stereo ist da als Sounddemo doch nicht notwendig und so spart man schon mal die Hälfte).
Du könntest auch die Bitrate etwas runterdrehen: wie gesagt, als Sounddemo ...
 

Oben Unten