Probleme mit Guitar Pro 5

PuenteColgante

PuenteColgante

New Member
Beiträge
1.485
Ort
ES
Bassix
ß242
Hi,

ich bekomme in letzter Zeit beim Versuch GP-3-Dateien mit Guitar Pro 5 die Fehlermeldung : "Um diese Datei zu öffnen benutzen Sie bitte die neueste Version von Guitar Pro".

Jetzt bin ich der Meinung Guitar Pro 5 sei die neueste, und um ein GP-3-File zu öffnen müsste es ewig reichen. Hab auch auf der Guitar-Pro-Homepage keine neuere Version gefunden.

Wer kann mir helfen bei der Lösung der Problem.

Gracias, colegas !
 
Hallo!

Also ich habe mit GP 5 keinerlei Probleme mit GP 3-Files.
Wenn du willst, kannst du mir ja mal so eine Datei, mit der du Probleme hast, mailen. Dann kann ich mal schauen, ob es bei mir Trouble damit gibt.[;-)]

Gruß,
J.K.
 
Ich hatte nur mit gp4 das problem, dass ich gp3 files meist nicht öffnen konnte, hab mir aus dem Grund dann irgendwann gp5 zugelegt, weils mich genervt hat... für mich war das problem damit gegessen, wundert mich dass du mit gp5 das problem hast...
 

Zurück
Oben Unten