PUNK ROCK ---TODAY--- der Thread!

Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Bestes Album wo gibt. Vielleicht sogar das einzige wo ich alle Texte auswendig kann.
Mein Jüngster kennt auch alle Texte auswendig..... aber meine Kurzen können sich sowieso alle Texte merken.....die singen auch akapella das komplette" Keine Macht für niemand" Doppelalbum aus dem Gedächtnis .
Ich muss mir die ersten Noten zu jedem Song notieren.......von mir hamse das nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

Member? Ich geb dir gleich Member!
Bassix
ß78.246
Die deutsche Ecke kann ich für mich allerdings auch nicht unerwähnt lassen:

Angefangen hat natürlich vieles mit denen hier:



———
Und dann kam schnell:


Bis heute geil!

———
...und richtig erwischt haben mich dann diese Jungs:



———
Die gute der beiden Nachfolgebands ist heute noch eine meiner ewigen Lieblingsbands. Ich wähl mal das Statement, was alles zu der anderen Nachfolgeband sagt, was gesagt werden muss:

 
matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß76.314
Ich kann euch wärmsten die 2 Soli-Sampler der Mort Clique Shows (DIY-Konzert Gruppe aus Köln) ans Herz legen! Internationale Top Acts aus dem tiefsten Untergrund... kostet fast nix & ihr unterstützt damit den coolsten Laden der Stadt! 🙏
 
drone

drone

Well-Known Member
Bassix
ß88.514
letztlich auch egal, grundlegend verändert hat sich da doch eh seit 85 nichts mehr ... ☺️
ich fänd's nur cool, wenn hier auch ein paar kleine, unbekanntere, zeitgenössische bands genannt, gehört und unterstützt werden würden.

Die Shitlers:

 
 

Oben Unten