PUNK ROCK ---TODAY--- der Thread!

Der Steff

Der Steff

Der 45-Einhalbte
Der TE meinte bei der Eröffnung alles ab 1985, was nicht im Oldschool Punk Thread vorkommt. 8D HiHi.

Die zeitliche Grenzziehung macht mir aber auch irgendwie Kopfzerbrechen, viele gute Sachen liegen genau auf der Grenze.
Hallo.... Hier is doch nicht das Knöchel-Verzeichniss der Punk Musik !

Macht euch mal locker ihr Systemhuren.... :prost:
 
Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Bassix
ß35.903
Sleaford Mods habe ich in letzter Zeit auch öfter mal laufen lassen. Bin ich in der Arte Mediathek drüber gestolpert. Manche Lieder/Alben klingen wie mit E-Bass aufgenommen. Sehr minimal.
Sowas plane ich mit SDRUM und Jamman zusammen zu klimpern. "Elocution" und "When you come up to me" wären spontan meine Favouriten.
 
MRoyce

MRoyce

Well-Known Member
Bassix
ß33.145
Sleaford Mods habe ich in letzter Zeit auch öfter mal laufen lassen. Bin ich in der Arte Mediathek drüber gestolpert. Manche Lieder/Alben klingen wie mit E-Bass aufgenommen. Sehr minimal.
Sowas plane ich mit SDRUM und Jamman zusammen zu klimpern. "Elocution" und "When you come up to me" wären spontan meine Favouriten.

Drum Machine Punk hat was, davon hab ich aber nie all zu viel entdeckt was nicht schnell in Richtung Industrial ging. Wenn der Cutoff irgendwo Mitte 80er liegt geht Big Black wohl noch durch:

Persönlich war ich immer sehr angetan von der US Midwest-Szene der 00er, wobei ich finde dass die "Punk"-Schublade da oft nur bedingt passt:
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten