PUNK ROCK ---TODAY--- der Thread!

Wir...das KOMMANDO KÄNGURUH ....wollten den Song ja gerne zur Bummeltags Wahl raus bringen, aber der Fersenbein Trümmerbruch unseres Gitters kam laida dazwischen :bang::bang::bang:
Anyway....lieber spät als nie.....



Ist erst mal nur ein "First Take".....


Bei vielen ist sowas cringe aber ihr hab das raus! Weitermachen!
 
Bei vielen ist sowas cringe aber ihr hab das raus! Weitermachen!
s-l300.png
 
Drum Machine Punk hat was, davon hab ich aber nie all zu viel entdeckt was nicht schnell in Richtung Industrial ging. Wenn der Cutoff irgendwo Mitte 80er liegt geht Big Black wohl noch durch:



Persönlich war ich immer sehr angetan von der US Midwest-Szene der 00er, wobei ich finde dass die "Punk"-Schublade da oft nur bedingt passt:



DRUM MACHINE PUNK!
Never heard before!
Manchmal finde ich bassic nur ein kleines bißchen shice :D
 

Ein Punk Konzert mit Riesenrad zur Belustigung.....das ist nicht mehr mein Punk.....das ist traurig.
Neben meinem Schrank steht ein alter Baseballschläger.
Wenn ich mal einen Abendgig auf dem Hellfest sausen lasse, weil da ein Riesenrad steht, bitte ich darum, den auf meinem Kopf zu benutzen.
 
Will gar nicht wissen, was die Kollegen aus meiner alten Punk-Kapelle mit dem Riesenrad angestellt hätten. Nackten Arsch präsentieren mindestens...
...über den Rest möchte ich nicht nachdenken.
 
Also Punk ist nur in dem richtigen Umfeld Punk? Darf man Punk über Spotify hören?
Wie ist es mit Puntrock in einem E-Auto.

Also ich fand das Konzert so geil, da ist mir das Riesenrad überhaupt nicht aufgefallen, weil mir das nicht wichtig ist für mich zählt die Musik und wie die Band auf der Bühne ist.

Ich bin auch kein Punk und war auch nie einer aber ich mag die Musik.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten