"Q"

Wow. Es nimmt schon langsam Form an. Ich finde die das Zusammenspiel der Hölzer absolut heiss.
Ich bin mal gespannt auf das weitere Ergebnis.

Gruzz e-bazz
 
richtich legga...*lechz*[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
GERMANN-BASSES heisst jetzt GERMANN-BASSES , was nicht heisst, das in GERMANN-BASSES kein GERMANN-BASSES drinne ist ;-)

aber Tomek bleibt Tomek !
 
Hallo Germann-Tomek. Ist das der Alembik-Style auf deinemProfil (Stanley-Clarke-Bass)? Ist der headless oder wieso hat der unten Tuner?
 
wo hat da bitte ein Bass Mechaniken ? nein das ist nicht der Clarke-bass.... der Linke ist der GOBASSER, rechts ein PANZER und in der Mitte so ein anderer halt der noch nicht bestückt ist ... aber headless ist keiner von denen der GOBASSERK hat eine Schallerbridge
 
Ahh - jetzt chom ich druuss !?!

GERMAN BASS, jaa latürnich [:D]


@jam_bass
...das auf dem Foto müssten eigentlich "Innen- sechkant- Zylinderschrauben" sein
 

Purple heart ist ein wirklich schönes Holz und das Design ist irgendwie erfrischend anders.
 
Hey Tomek, mal ´ne persönlich Frage, wie groß bist Du und was für Schuhe hatte Kerstin King da an? Sie sieht ein wenig aus wie Deine Handpuppe!!
 
Also ich muss jetzt mal ganz offiziell meine Achtung deinem handwerklichen Geschick gegenüber aussprechen!
Super Verarbeitung und ein eigenständiges Design, so soll es sein.

 
einfach mal Hammer! Das mit den Teildecken gefällt mir echt gut, hab ich auch noch nirgendso anders gesehen!!

---> geilo!
 
doch gibts schon .... komm nicht drauf wer sowas macht

außer Pagelli, der macht sowas
 

Zurück
Oben Unten