quasineuer carvin 5saiter für 100 euro O.O

auch krass ist, dass die shipping cost nur 600 rbm betragen soll, also ca. 50€....naja, entweder kopie oder ein schlechter witz.

Ganz dringen Finger davon lassen...das geht niemals gut. Niemand hat was zu verschenken und dieser Bass ist sonst deutlich teurer.

hab mir letztens ne fender strat bei ebay angeguckt auch aus china! der versand soillte "mal eben" 170 T€uro kosten!

Letztens habe ich etwas bei Ebay beobachtet: Ich wollte mich mal nach einem Ricky umsehen und schaute mich mal etwas um und kam auf eine Auktion aus den USA. Ein neuer wunderschöner 4003er in blau. Ich sah mir halt das Teil an und ging weiter. 10 Auktionen später war genau derselbe Bass (exakt die gleichen Fotos, der Bass lag auf demselben Teppich, hatte dieselben Fingerabrücke, die man im Blitzlicht erkennen konnte, alles gleich - sogar der Text der Auktion). Diesmal war das Land China! Und da war sogar 1 Gebot drauf (klar, bei CHF 150 für einen neuen Ricky)... eindeutig irgendein Beschiss sowas.

Grüsse

Ich würd die Finger weglassen, denn wenn man was bekommt isses sicher irgendein Billignachbau von jemandem, der von Instrumentenbau so viel Ahnung hat wie ich[:D]

greez Sascha

Bitte beachten: Angaben zu Zahlung, Versand und Rücknahme

steht unten in der auktion!!!

Zuletzt bearbeitet:
...es gibt viele solcher Auktionen aus China bei denen wesentlich teurere Artikel zu Billigpreisen angeboten werden...hab mal gelesen das es sich dabei um eine richtige Mafia handelt. Bei 0 Bewertungen würde ich unbedingt die Finger davon lassen!!!

PS...schön finde ich auch an der Anzeige... "Artikelmerkmale - Herren-Accessoires" und " Zustand: Neu: Mit Etikett "...lol

achja wo du's sagst fällt mir das auch ein!

nachdem nähmlich die strat verkauft war hat sich der verkäufer abgemeldet ob der käufer die ware je bekommen hat steht in den sternen!

Zurück
Oben Unten