Quintuplets.....wat nen cooler Scheiß

Quintuplets.....wat nen Scheiß, sollte die Überschrift lauten, hab´s - angeregt durch diesen Thread - versucht und bin grandios gescheitert, bitte so etwas nicht mehr posten, da ist der maximale Frustrationskoeffizient schnell erreicht :eek:.
 
Ich schätze mal irgendetwas konfuses muss man tun, wenn man schon alles kann. Ich finde "Remco Hendrix" (der Rasta-Holländer im Video) sehr cool! Dem folge ich schon seit 2 Jahren auf YT.....man muss siche rnicht alles gut finden, aber der macht schon kranken Scheiss :D
Wem "Quintuplets" zu eklig sind, der kann ja auch sowas dort finden:


:bier:
 
In meiner heimischen "Bastelecke" schau ich mir halt solche Vids gerne an. Hab mir so diverse Spieltechniken angesehen und habe so das Beste, für mich, daraus genommen um mal was anderes zu üben/ spielen.
Man kann über alles streiten, ob nun Purist, Notenvielspieler oder Soundtüftler, sollte aber auch mal über den Tellerrand schauen.
 
p.s.
ein bass muss ficken! ;-)
Genau ... AABER:
Erst, wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel! :D

Ich finde sowas auch total spannend, das Kunststück ist eben das ganze in einen musikalischen Zusammenhang zu bekommen, und zwar so dass es eben auch nach Musik klingt und irgendwo auch groovt - und nicht wie eine Timingübung oder Zurschaustellung des technisch machbaren.
Och, ich denn da so einen Hernn Müller aus Neu Amsterdam (lebt derzeit afaik in der Stadt der Engel), der kann das ziemlich gut ... also Quintruplets musikalisch wertvoll verwursten.
 
Das angeblich "Quintuplet"-Video ist doch Bullshit.

Das sind doch einfach Sechzehntel, die der Typ da spielt. Und nicht mal gut. Immer dasselbe Gimmick, das er irgendwann mal entdeckt hat und seitdem immer wieder gemacht hat. Davon hat doch jeder Slapper zumindest eines auf Lager.

Ich verweise hiermit auf ein Video unseres Forenmitglieds Bauschi, der tatsächlich Sechstolen (oder 32tel-Triolen) spielt (ab 0:13):



Ist schon mal um Längen besser, als der angebliche-Quintolen-Dreadlock-Typ.
 

Zurück
Oben Unten