'Radio Sparks' Neue Band aus Mainz mit Neue Video!

Zum bewerben als Liveband ist das doch prima. Ein richtiger Musikclip ist es halt nicht, aber muss ja auch nicht.
Aufnahmequalität ist gut :-)
 
Hey Leute, meine Band Radio Sparks hat unser zweites Musikvideo 'Sparks' veröffentlicht. Lasst mich wissen, was ihr alle positiv oder negativ denkt! Cheers!

Wenn es Ihnen gefällt, dann folge uns bitte auf Facebook. https://www.facebook.com/RadioSparks/


Die Musik finde ich sehr cool! Du hast ja auch bereits mal irgendwo auf Bassic ein anderes Video gepostet..

Die Videoidee mit den Glühbirnen erinnert mich etwas an eines unserer Videos :D
 
Die Musik gefällt mir sehr gut, würde ich mir in einem Club ansehen.
Ich könnte bei diesem Stück, sehr gut Geddy Lee Basslinien und Sound vorstellen ... :D
 
musik gut, video - entschuldigung - grässlich.
Danke für die Rückmeldung. Das Video wurde mit einem Budget von 0 € erstellt und von mir selbst bearbeitet (erste Videobearbeitung überhaupt). Wir waren mit dem Endergebnis in Anbetracht dessen zufrieden. Es ist nicht Spielberg, ich weiß: D.
 

Find die Musik cool. Der Sänger klingt, wenn er gas gibt richtig gut.
Mir gefällt's. Würde euch auf jeden Fall auch live anschauen/anhören.
Mega! Ich bin angenehm überrascht von all den positiven Rückmeldungen, danke Jungs! Ja, hoffentlich können wir so schnell wie möglich live spielen. Auch sobald wir einen neuen Bassisten gefunden haben.........
 

Zurück
Oben Unten