Wir hatten gestern einen Gig für einen Bekannten zum Geburtstag, klein, ca. 30 Erwachsene und 20 Kinder aller Größen.
Wetter : hmmmm.. Gartenparty.. mal sehen.
Erst mal haben wir uns tierisch verfahren: Ein bisschen Regen, so, dass man die Strassenschilder nicht mehr sehen konnte und das Navi versagte.
Egal, doch noch angekommen.
Super: ein Pavillion, innen genauso nass wie aussen.. Egal.
Wir haben uns die Stellen gesucht, wo es weniger runtertropfte und noch ein bisschen gewartet.
Dann: 1. Set.. ganz ok... 2. Set nur noch ein gutes Dutzend Erwachsene da..
Ging voll ab, weil es irgendwie lustig war.
Die paar Leute haben dicht bei uns gestanden und immer wieder das Wasser von innen vom Dach des Pavillions gedrückt, mitgetanzt, mitgegrölt
Uhh-uhh bei Sympathie for the devil z.B. ....
Wir sind ne Amateurband und haben nur ca. 25 Songs drauf.. reichte für 2h spielen,
zur Zugabe haben wir eben noch drei nochmal gespielt.. war auch recht.
Summa: völlig chaotisch, wir haben viele Fehler gemacht(wie das so ist, wenn Dir einer mit einem Besen vor der Nase rumfurwerkt und hinter Dir ein Wasserfall runtergeht)
aber wir hatten Spass, das Publikum hatte Spass..
und wenn die leute mitgehen, kann Drum und Bass nicht so falsch gewesen sein.
Wenn es nur um gute Laune geht und nicht um musikalische Perfektion, ... mir solls recht sein.
War der erste Gig mit meiner FMC 2123 neo L .. ein super Teil.
Draussen muss man ja sowieso ein bisschen mehr dampf geben als im Raum, aber die Box ist sowas von effizient.
Wie erklär ich nun meiner Frau, dass der kleine Hartke viel zu klein ist und ich einen anderen Verstärker brauch?
Nee im Ernst, gereicht hat es locker, die Aufnahmen bestätigen das..
Wollte ich nur mal loswerden.. wegen der guten Laune.
Grüsse
vb
Wetter : hmmmm.. Gartenparty.. mal sehen.
Erst mal haben wir uns tierisch verfahren: Ein bisschen Regen, so, dass man die Strassenschilder nicht mehr sehen konnte und das Navi versagte.
Egal, doch noch angekommen.
Super: ein Pavillion, innen genauso nass wie aussen.. Egal.
Wir haben uns die Stellen gesucht, wo es weniger runtertropfte und noch ein bisschen gewartet.
Dann: 1. Set.. ganz ok... 2. Set nur noch ein gutes Dutzend Erwachsene da..
Ging voll ab, weil es irgendwie lustig war.
Die paar Leute haben dicht bei uns gestanden und immer wieder das Wasser von innen vom Dach des Pavillions gedrückt, mitgetanzt, mitgegrölt
Uhh-uhh bei Sympathie for the devil z.B. ....
Wir sind ne Amateurband und haben nur ca. 25 Songs drauf.. reichte für 2h spielen,
zur Zugabe haben wir eben noch drei nochmal gespielt.. war auch recht.
Summa: völlig chaotisch, wir haben viele Fehler gemacht(wie das so ist, wenn Dir einer mit einem Besen vor der Nase rumfurwerkt und hinter Dir ein Wasserfall runtergeht)
aber wir hatten Spass, das Publikum hatte Spass..
und wenn die leute mitgehen, kann Drum und Bass nicht so falsch gewesen sein.
Wenn es nur um gute Laune geht und nicht um musikalische Perfektion, ... mir solls recht sein.
War der erste Gig mit meiner FMC 2123 neo L .. ein super Teil.
Draussen muss man ja sowieso ein bisschen mehr dampf geben als im Raum, aber die Box ist sowas von effizient.
Wie erklär ich nun meiner Frau, dass der kleine Hartke viel zu klein ist und ich einen anderen Verstärker brauch?
Nee im Ernst, gereicht hat es locker, die Aufnahmen bestätigen das..
Wollte ich nur mal loswerden.. wegen der guten Laune.
Grüsse
vb