Reinigung eines extrem verschmutzen Warwick Basses

Sehr geil :great: :great: bass-guitar

Wie er sich spielt interessiert natürlich auch noch:great:?

• Like
Reaktionen: DianaNoir
Better lovestory than Twilight! :D

Richtig stark gemacht! :prost:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Geosammler, DianaNoir und Dommbasstisch
Ist ein toller Bass geworden, Respekt.

• Like
Wow, tolle Arbeit. Aus der versifften Dreckschleuder ist ein Bass mit Charakter geworden, gratuliere. 🥂

• Like
Reaktionen: DianaNoir und Dommbasstisch
Absolut stark, wie du dir dieses Erfolgserlebnis erarbeitet hast.

Für mich hat dieser Thread auch deutlich gemacht, was für ein faszinierender und dankbarer Werkstoff Holz ist. Egal, wie abgeratzt das Ding zu sein scheint, es ist möglich, das Schöne und Edle wieder herauszuholen.

• Like
Reaktionen: claudio, DianaNoir, bassmansemi und eine weitere Person
Stark! Sich auf ein Restaurationsobjekt einzulassen, erfordert Mut und Hingabe. Aus dem häßlichen Entlein den stolzen Schwan herauszuholen, ist eindrucksvoll gelungen! Gratulation!

• Like
Sehr schönes Projekt. Ich habe etwas Ähnliches mit einem Rick durch und kann dazu nur sagen, dass die Bindung zu so einem Teil eine völlig andere ist, als zu einem Instrument, das schon perfekt ankommt.

Der wird so schnell bestimmt nicht wieder verkauft. Viel Spaß damit!

Bin gerade ein bisschen neidisch😉

• Like
Mega Mega! So, wie die Bundstäbchen erstklassig verrundet sind, müsste das echt super zu spielen sein, der ganze Bass sieht so aus, dass man ihn gern mal in die Hände nehmen mag! Und wie klingt er nun?

• Like
Du könntest Dir mal den Spaß machen, und ein Bild vorher/nachher an den alten Besitzer schicken…:evil:

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: DianaNoir, Thunderheartwoman und Geosammler
Du könntest Dir mal den Spaß machen, und ein Bild vorher/nachher an den alten Besitzer schicken…:evil:
Der Vorbesitzer hat nur Festnetztelefon, steht im Telefonbuch, schreibt Briefe, sieht Teleshopping im Fernsehen und zahlt im Supermarkt mit Bargeld...

;-)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Lyons, bassilisk und DianaNoir
Sehr geil :great: :great: bass-guitar

Wie er sich spielt interessiert natürlich auch noch:great:?
Ich kann gerne nach der ersten Probe mit dem W am Samstag berichten :) aber ich kann natürlich schonmal bestätigen, dass er sich toll spielt/anfühlt. Erinnert mich vom Gefühl her sehr ab meinen Ibanez Premium aber halt + Mojo 😁

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: ATK411, Dommbasstisch, Lyons und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten