Religionsgründung

Ich hoffe der "Heilige Waschbär" hat auch direkt eine Jazz-Bass erschaffen :D
Klar! Ich bin ja Jazz Bass Fetischist!!! :great:
Am besten mit beiden Chrome Covern! :great:

Neben dem Heiligen Waschbär ist die Heilige Mülltonne natürlich auch wichtig!
Daher muss bei jedem Auftritt mindestens ein Mülleimer anwesend sein, als Erinnerung an die Mülltonne, aus der der Heilige Waschbär gekommen ist.
 
Also ich bin ja dafür, direkt ein Schisma mit einzuplanen.
Kommt sowieso, der Streit über 4- oder 5-Saiter, Preci oder Nicht Preci, BPM über oder unter 160, Bass-Solo oder nicht, ...
:D:prost:
Buch der Bässe, Kapitel 2, Vers 21

"Und der Herr sprach und sagte:
‘Zuerst ziehe die heiligen Saiten auf das Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis vier, nicht mehr und nicht weniger. Vier allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll vier und nur vier sein. Weder sollst du bis fünf zählen, noch sollst du nur bis zur drei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Vier. Die Sechs scheidet völlig aus. Wenn so dann die Nummer vier, welches ist die vierte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deinen Heiligen Slapdaumen von Antiochia gegen deinen Bass.

Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehen was er davon hat.‘ Amen“
 

Buch der Bässe, Kapitel 2, Vers 21

"Und der Herr sprach und sagte:
‘Zuerst ziehe die heiligen Saiten auf das Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis vier, nicht mehr und nicht weniger. Vier allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll vier und nur vier sein. Weder sollst du bis fünf zählen, noch sollst du nur bis zur drei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Vier. Die Sechs scheidet völlig aus. Wenn so dann die Nummer vier, welches ist die vierte Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deinen Heiligen Slapdaumen von Antiochia gegen deinen Bass.

Wer sich schuldig macht in meinen Augen, soll sehen was er davon hat.‘ Amen“
Das glaubst aber auch nur du! :opa:
 
Das ist in den Pausen erlaubt :-)
Finde ich blöd, wenn beim Vögeln der Einsatz von Lebensmitteln und Getränken verboten ist, ich beim Musikhören nicht mehr rauchen essen, und trinken darf oder beim Musikmachen nicht mehr rauchen.

Religion, die auf Verzicht basiert, ist nix für mich.
Also muss ich wohl ungesegnet sterben 😭
 

Zurück
Oben Unten