Rente nein Roch Ja .die Stones sind wieder da

starrider

starrider

Member
Beiträge
50
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo Stones Fan.


Die rolling stones wieder auf Tour.Ab August in Amerika und usw.
Im Dez.in Deutschland und im Sommer 06 in Europa.

Super und eine neue Cd in Sommer 2005[8D]
 
....es wird um Kostenbeteiligung der Fans zwecks Kauf von Krücken, Hörgeräten, Zahnersatz sowie Rollstühlen gebeten.
 
Playbacks? Klar - falls mal einer umfällt[:D]!
Der einzig gescheite auf der Bühne ist Darryl Jones; der denkt sich auch: Ach,ein bisschen Musiktherapie mit den Alten-gibt ja ein nettes Taschengeld[:-P]!
Ansonsten: Jungens, geht vonner Bühne!

PS: Ich hab absolut nix gegen alte Musiker auf der Bühne,aber mit Würde sind die Stones nicht gealtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich ein großer Rolling Stones Fan.[:-)]

Habe die Burschen auch schon zweimal auf der Bühne gesehen:

1 x in Schüttdorf (1995)
1 x in Hannover (glaub das war 1997)[:I]

Das war für mich eindeutig das letztemal, das ich mir die Stones-Konzert angeschaut habe.
Die Konzerte waren ziemlich gut.
Aber ich habe mir da auch schon gedacht:
" Warum tuen die alten Männer sich das noch an!"

Ganz abgesehen vom Preis (108- ? oder noch mehr [):]) möchte ich mir nicht vorstellen, wie die Stones mit nochmal 10 Jahren mehr auf dem Buckel wirken.

Fazit:

Ich bin Rolling Stones Fan und werde es auch sicher bleiben, aber ich behalte die Stones lieber in "guter alter" Erinnerung.[:D]
 
...den Jungs ist es mit ihren Frauen und Kinder zu Hause einfach zu langweilig (weil Kohle haben die ja genug!!). Sind halt eingefleischte Musiker, die "on Tour" müssen...kanns verstehen!!! Aber wie immer kann diese Tour die letzte sein....oder doch nicht???

Egal wie alt, oder wie (mit oder ohne Rollstuhl) -lass sie doch!! Nur so teuer soll nicht sein (aber wenn es die Leute bezahlen werden sie bestimmt nie billiger!!)
 

Zurück
Oben Unten