Rickenbacker-Smalltalk-Fred

Naja, ich meinte ja nur...
Mich hätte es gefreut wenn wir es auf die Reihe kriegen würden, zumindest mal terminlich und dann hätte unsere Müncher Enklave ja noch einen Treffpunkt ausspähen können...

Ok, war letzter Versuch[:D] ich werd' in der Richtung jetzt nicht weiter nerven und harre der Dinge die da kommen oder halt auch nicht.

Nicht aufgeben, Kralli! Ich will auf jeden Fall dabei sein und könnte eventuell auch einen Platz zum Beschnüffeln anbieten (müsste ich nochmal klären, vieleicht hat ja auch jemand etwas zentraler gelegenes). Allerdings bin ich grad turbo im Abschluss-Streß. Der Termin Ende Juni wäre dementsprechend bei mir ganz schlecht. Allerdings habe ich am 04.07. meine letzte Prüfung, darf mich danach Magister Philosophiae nennen und darf danach so viel Bass spielen wie meine Pfoten nur vertragen [;-)]
Also das Wochenende 04.-06.07. und ziemlich alle Sommerwochenenden danach sind bei mir offen.
Eine Sache haben wir glaub ich noch nicht angesprochen: bei Übernachtungen in München kann ich nicht besonders weiterhelfen, hab kein Gästezimmer oder sowas zuhause. Suche nach einem Hotel oder einer Jugendherberge ist aber kein Problem, da helf ich gerne.

Genau, hoffentlich bringen wir das Thema hier nochmal ins Rollen! Ich will nämlich unbedingt die anderen Ricks (und auch die Basser dahinter!!!) kennenlernen!
Viele Grüße,

ritchi

Wie ich das sehe, steht im Moment wieder Termin und Ort in Frage.
Ist natürlich schwierig, so im Frage und Antwortspiel einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Ich würde vorschlagen, München als Ort mangels zentraler gelegenem Vorschlag zu belassen.
Zumindest solange bis einer ein das romantisch in deutschem Mittelgebirge gelegene, etwas versteckt aber mit allem Comfort augestattete, über eigenen Badesee verfügende Rickenbackerhotel gefunden hat, das allen, die einen eigenen Rick mitbringen kostenlose Unterkunft und Verpflegung gewährt, selbstverständlich mit Vorhalten eines geeigneten Basstestraumes, nein, nicht im Keller sondern im wohltemperierten und gepflegt, zurückhaltend ausgesatteten Salon, wo bei geeigneten Getränken und kleinen Snacks alles wünschemswerte an Equipment zur Verfügung steht.
Die weiteren Annehmlichkeiten, die das Rickenbackerhotel bietet kann ich euch gar nicht in voller Ausführlichkeit beschreiben, aber es gibt ein Problem: wir habens noch nicht gefunden.[...]
Als Termin würde ich diesen Sommer gut finden.
Man muss konkret werden, dass alle können, dürfte vermutlich sowieso kaum erreichbar sein.[ooo]

Hallo![:-)]
Klar machen wir das Treffen! Beim Termin bin ich flexibel. Juli oder August waere auch gut, wenn Ende Juni zu frueh ist.
Wenn Oli im August eh in M ist, wie waers denn dann? Muss er halt die Leica und den Rick mitnehmen![:D] Wann waere das genau?
Gruesse,
Oli

Bei mir geht es im Prinzip jedes Wochenende, hab sogar noch genug Murpel im Bass. Da werdet ihr Nasen machen.
[:D][:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Wochenende in der schönen Schweiz unterwegs.

Und was soll ich sagen, ich bin durch's wunderschöne Örtchen Rickenbach gefahren. Eine herrlich gerade Durchfahrt auf wunderschönem Belag für tiefste Strassenlage geeignet. Schmucke Peripherie und alles dran was man braucht.

Heimzu's ging es dann duch den pFender-Tunnel und was war da? Eigentlich nichts... kennst Du einen Tunnel, kennst Du alle Tunnel.

Oh, oh, hoffentlich liesst das jetzt keine von den Tunnelratten[:D][¦)]

Sollen wir hier mal ein Sammelgesuch stellen?
http://www.rickenbach.ch/verwaltung/amtliche_nachrichten.html?2318

So als internationale Rickenbacher Aussenstellen vielleicht?

Für das Durchfahren des pFender-Tunnels soll es übrigens ab September billiger werden. Nix mehr Ösi Vignette für 15 Franken, sondern 1x Durchflitz für 2 EUR.

Ja ja, auch das pFenderzeugs, an dem man eigentlich nicht vorbeikommt, wird also immer billiger.[¦)]

Kralli,
gib zu! Du bist da nicht "gaaanz zufällig" vorbeigekommen [:D] [:D] [:D]

Oh Mann AGO-E, Zefix, erwischt[:II]

Musste einen kleinen Haken schlagen, genau, aber das wars mir wert.[:D]
Ich habe dort übrigens auch jede Menge Rickenbacher am Strassenrand rumstehen sehen.
Aber alle nur Mapleglo, keinen einzigen Jetglo.[¦)]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten