Wie ich das sehe, steht im Moment wieder Termin und Ort in Frage.
Ist natürlich schwierig, so im Frage und Antwortspiel einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Ich würde vorschlagen, München als Ort mangels zentraler gelegenem Vorschlag zu belassen.
Zumindest solange bis einer ein das romantisch in deutschem Mittelgebirge gelegene, etwas versteckt aber mit allem Comfort augestattete, über eigenen Badesee verfügende Rickenbackerhotel gefunden hat, das allen, die einen eigenen Rick mitbringen kostenlose Unterkunft und Verpflegung gewährt, selbstverständlich mit Vorhalten eines geeigneten Basstestraumes, nein, nicht im Keller sondern im wohltemperierten und gepflegt, zurückhaltend ausgesatteten Salon, wo bei geeigneten Getränken und kleinen Snacks alles wünschemswerte an Equipment zur Verfügung steht.
Die weiteren Annehmlichkeiten, die das Rickenbackerhotel bietet kann ich euch gar nicht in voller Ausführlichkeit beschreiben, aber es gibt ein Problem: wir habens noch nicht gefunden.[...]
Als Termin würde ich diesen Sommer gut finden.
Man muss konkret werden, dass alle können, dürfte vermutlich sowieso kaum erreichbar sein.[ooo]