RIP Amy Winehouse

Zitat:Original erstellt von: Struppi

kann es sein, dass wir in letzter zeit immer anfangen zu streiten wenn jemand draufgeht? [:D]
Kann es sein, dass wir überhaupt immer anfangen zu streiten?[;-)]
 
irgend so ein schlagerfuzzi ist neulich gestorben... können wir uns jetzt beschimpfen?
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

irgend so ein schlagerfuzzi ist neulich gestorben... können wir uns jetzt beschimpfen?
Ist ja voll Shyce von dir, Ihn als 'Schlagerfuzzi' zu bezeichnen. Dir fehlt einfach das musikalische Verständnis, um seine Werke würdigen zu können!
 
Ich habe leider von Amy nur wenig gekannt, aber diese wenigen Songs haben mir gefallen. Ich hätte wohl ein Album gekauft, wenn sie den Entzug geschafft hätte.
Und dumm war es natürlich schon ein bisschen, dass man es zum gleichen Zeitpunkt wie mit Norwegen erfahren hat.
Denn so habe ich mich über die R.I.P. Amy namentlich in Facebook teilweise aufgeregt - und auch ein bisschen über die Diskussion, die ein paar hier begonnen haben. Egal ob Kinder oder nicht: In Norwegen sind über 90 Menschen gestorben, Amy war alleine. Und wer weiss, ob es unter den Jugendlichen nicht auch so ein Ausnahmetalent gegeben hätte...?

Trotzdem, auch ein R.I.P. für Amy von mir. Wo du auch immer bist, jetzt wirst du hoffentlich ohne Drogen auskommen können.
 
Nö, zu den Saugern gehör ich nicht - hab ich früher gemacht, um reinzuhören, und habe danach entweder die Songs wieder gelöscht oder die CD gekauft.
Naja, jetzt is halt schwer, denn ich hab keine Ahnung, wer nun profitiert. Vielleicht wäre saugen da schon am besten. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten