Robbie Williams - Kids

Bassboy

New Member
Bassix
ß240
Erstmal hallo an alle und n dankeschön dass es dieses Forum überhaupt gibt :-) Es hat mir schon bei vielen Fragen über unser aller liebling - dem bass - geholfen und ich hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Problem helfen:
Mir wurde die schwere Aufgabe gestellt in meiner Band das Lied KIDS von Robbie Williams und Kylie Minogue zu spielen. Das Problem ist, dass ich erst ungefähr ein Jahr spielerfahrung habe und sich der Song nicht gerade leicht anhört. Da ich aber sehr ehrgeizig bin denke ich dass ich es mit viel übung schaffe.
Meine Frage ist jetzt ob mir irgendjemand diesen song tappen könnte da ich keine vernünftigen tabs im Internet finde und selber noch nich so gut raushören kann (vorallem bei so einem basslauf). Ich würde mich auch über einen guitar pro tab freuen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen vielen dank im vorraus!!!!
 
Oben Unten