Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uii, nur 17 Kilo für ne 4x10er ist natürlich schon rekordverdächtig. Aber selbst beim deutschen Vertrieb konnte ich keinen Preis finden...hat natürlich seinen Preis
Ich hab ein paar Preise bei Thomann angefragt gehabt.Uii, nur 17 Kilo für ne 4x10er ist natürlich schon rekordverdächtig. Aber selbst beim deutschen Vertrieb konnte ich keinen Preis finden...
Hi, gibts auf Wunsch auch komplett mit Tolex bezogen. Dieser angeberische Carbon Look ist mir auch zuwider. Mal abwarten wegen Probespielen - momentan kommt man glaub ich in keinen Laden rein.Das Zeug sieht allerdings aus wie aus dem D&W Katalog
Dann kriegste sie allerdings auch bei FMCie Cabinets gibt es auch als nicht carbon version
Ich habe 1800 ohne Fussschalter bezahlt.Damit es nicht "off Topic" geht: Weiß jemand wo momentan (ungefähr) die Preise liegen für einen gepflegten gebrauchten Mesa Prodigy? Zur Zeit findet man aber kaum welche bis gar keine. Meine Bank droht mir nämlich gerade Strafzinsen an, und da hab ich zu meiner Gattin gesagt...![]()
Ganz schlicht weil dieses Jahr keine Mesa Tops mehr nach Europa kommen und imo hier noch kein einziger TT angekommen ist, in den US gibt es den schon eine Weile.Mittlerweile ist es um das tt800 sehr still geworden, zumindest ist das mein bescheidener Eindruck.
Ich danke dir, denke auch 1800 für einen gut gepflegten Prodigy ist ein angemessener Preis. Allerdings wäre mir der Strategy zwar nicht wegen dem Preis, aber wegen der Überbewaffnung schon ziemlich "oversized" Den hab ich übrigens auch mal in der Bucht gesehn kommt aus Österreich, wenn ich mich nicht irre.für einen Strategy
Ist der nicht ein Class D? Oder irgendwas dazwischen?Gerade habe ich einen Hevos 400D in den Kleinanzeigen gesehen. Der könnte doch auch in diesen Thread passen: Röhre in der Vorstufe, Transistorendstufe, unter 10 kg. Gibt es jemand, der Erfahrungen mit diesem Amp oder dem 800D gemacht hat?