schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß43.623
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin schafhalter,
jau, das lohnt sich.
'n richtig schlechtes album gibt's von denen nämlich gar nicht.
mein tipp zum anfixen:
2212, moving pictures, clockwork angels
wenn du dann richtig süchtig bist, dann kommt der rest automatisch...
hier noch was cooles zu geddy's coolem sound:
Apropos R30 und Live Aufnahmen im allgemeinen: Mich stört auf fast allen (sonst super guten Aufnahmen) dass das Publikum wahnsinnig laut reingemischt wurde. Aufschreie des Entzückens, wenn Geddy bei einer schönen Überleitung in die Saiten greift und so. Das ist mir manchmal zuviel und ein Grund warum ich die R30 und Live in Rio nicht so oft höre.
Grüße
der Working Man

Ist mir noch gar nicht aufgefallen!Apropos R30 und Live Aufnahmen im allgemeinen: Mich stört auf fast allen (sonst super guten Aufnahmen) dass das Publikum wahnsinnig laut reingemischt wurde. Aufschreie des Entzückens, wenn Geddy bei einer schönen Überleitung in die Saiten greift und so. Das ist mir manchmal zuviel und ein Grund warum ich die R30 und Live in Rio nicht so oft höre.
Grüße
der Working Man
Okay. Sofort wieder vergessen. Ist vielleicht einfach so ein Spleen von mir ...Mist,jetzt werd ich mir die solange nicht mehr rein ziehn,bis ich deinen Post vergessen hab.
nicht,dass mir das auch noch negativ auffällt
![]()
Okay. Sofort wieder vergessen. Ist vielleicht einfach so ein Spleen von mir ...![]()