RUSH

du sagst es!
the garden war auf der absolut genialen clockwork angels scheibe für mich zunäxt ein wenig farblos,
aber live, mit streichern und der genialen licht/film/bühnenumsetzung und geddy's gesanglicher darbietung war ich völlig platt
und stand da wie 'n kleiner puper mit offenem mund unterm weihnachtsbaum.
kommt auf der dvd gut, war aber live nicht zu toppen. nochmal!!!

komisch, merkt man gar nicht, dass ich 'n rush- fan bin...:stolz:

hee, die näxte tour kommt bestimmt. lasst uns da mal alle treffen...
 
du sagst es!
the garden war auf der absolut genialen clockwork angels scheibe für mich zunäxt ein wenig farblos,
aber live, mit streichern und der genialen licht/film/bühnenumsetzung und geddy's gesanglicher darbietung war ich völlig platt
und stand da wie 'n kleiner puper mit offenem mund unterm weihnachtsbaum.
kommt auf der dvd gut, war aber live nicht zu toppen. nochmal!!!

komisch, merkt man gar nicht, dass ich 'n rush- fan bin...:stolz:

hee, die näxte tour kommt bestimmt. lasst uns da mal alle treffen...

Also wenn es so weit ist bin ich dabei.
 
Ich hatte neulich über DuRöhre das Snakes & Arrows-Konzert in voller Länge gesehen. Da hatte Geddy ja mal ein leckeres Rig hinter sich aufbauen lassen... drei große Hähnchenbrater!!!!
Wird Zeit, daß ich in die neuen Sachen mal reinhöre!
 
Ich hatte neulich über DuRöhre das Snakes & Arrows-Konzert in voller Länge gesehen. Da hatte Geddy ja mal ein leckeres Rig hinter sich aufbauen lassen... drei große Hähnchenbrater!!!!
Wird Zeit, daß ich in die neuen Sachen mal reinhöre!
Oh ja:lechz:
Habe die letztes Jahr zum ersten mal live gesehen, echt der Wahnsinn! Die Clockwork Angels Bluray ist auch super :-)
 
KACKtight... Das kenne ich.. Als ich neulich unseren Drummer fragte, was eine Synkope ist, meinte er "Deine Eins!" :-)
 

moin,

richtig cool wär' s gewesen, wenn die jungs das ding nochmal neu eingespielt hätten...



Na vielleicht wollten Sie das nicht im Andenken an Rutsey bin ja mal gespannt. Außerdem glaube ich das Geddy das stimmlich nicht mehr ganz packt. ist ja nicht mehr der Jüngste.
 
Hello und guten Morgääääähhhn!

Durch Lestat bin ich im Chat auf Rush hingewiesen worden.
Habe mir darauf einige Videos auf Yt angesehen und folgedessen werde ich mir demnächst die DVD der Clockwork Angels Tour bestellen!
Bin schon sehr gespannt darauf!

mfg

KArl
 
Hello und guten Morgääääähhhn!

Durch Lestat bin ich im Chat auf Rush hingewiesen worden.
Habe mir darauf einige Videos auf Yt angesehen und folgedessen werde ich mir demnächst die DVD der Clockwork Angels Tour bestellen!
Bin schon sehr gespannt darauf!

mfg

KArl
die hier: finde ich auch ganz toll...;-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
:-)
 
moin,

jaja, der lestat weiß was gut ist. :-)

hee kong, ich dachte immer die rush jungs hätten früher immer tüten geraucht...:O!

so zu der zeit hier?

 

Zurück
Oben Unten